Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske

Toller Frischekick für zwischendurch - meine Haut fühlt sich im Anschluss super an.

Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske

Heute stelle ich euch die Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske für feuchtigkeitsarme Haut vor

Die Tuchmaske ist in einem türkisfarbenen Plastiktütchen enthalten. Die Marke gibt es nur bei Rossmann und kostet -,99 € Das Tuch ist ausreichend in der pflegenden Flüssigkeit getränkt, einen Duft kann ich an dieser Maske nicht feststellen.

Herstellerangaben:
Die Rival de Loop Hydro Tuchmaske bietet einen Express- und einen 24h Hydro-Intensiv-Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske

Die Maske auseinander falten und auf das gereinigte und trockene Gesicht legen. Die Aussparungen für Augen und Mund sind so, dass die sich wohl jedem Gesicht anpassen. Sie haftet auch gut auf der Haut ohne zu verrutschen. Nach 8-10 Minuten Einwirkzeit, die Maske abnehmen.

Pflege und Wirkung:
Die Rückstände können sanft mit den Händen einmassiert werden, dies klappt auch sehr gut, ohne dass sich die Haut klebrig anfühlt. Meine Haut ist total erfrischt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ein richtiger Frische-Kick! Die Haut ist weich und gepflegt. Das Produkt kann nur 1x verwendet werden.

Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske

Fazit:
Mir gefallen die Eigenschaften dieser Tuchmaske sehr gut. Die Herstellerversprechen wurden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit