Rival de Loop Hydro Tuchmaske

Leider spendet dieses Tuch meiner Haut keinerlei Feuchtigkeit, daher kann ich die Maske auch nicht weiterempfehlen.

*Das Produkt*
Vor einiger Zeit habe ich mir die Hydro Tuchmaske von Rival de Loop aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Erhältlich ist sie bei Rossmann, das Sachet enthält 1 Maske. Laut Hersteller soll sie müder Haut einen energisierenden Frischekick verleihen. Geeignet ist sie für feuchtigkeitsarme Haut, sie ist pH-neutral und ohne Parabene, Farbstoffe und Silikone. Außerdem ist sie dermatologisch bestätigt.

*Meine Erfahrung*
Nachdem man das Sachet aufgerissen hat, kommt die geruchlose Tuchmaske zum Vorschein.
Beim Auseinanderziehen gibt es allerdings eine Schwierigkeit, da die Maske stark zusammenklebt und sich kaum Auseinanderfalten lässt.
Danach lege ich sie auf meine frisch gereinigte Haut auf. Leider passt sich die ausgeschnitte Form nicht optimal meinem Gesicht an, sodass nicht das ganze Gesicht mit dem Tuch bedeckt wird.
Ich lasse die Maske ca. 10 Minuten auf meinem Gesicht, dies fühlt sich angenehm, leicht kühl, an.
Im Anschluss nehme ich die Maske ab, mein Gesicht fühlt sich nun sehr klebrig an, da noch viele Rückstände auf meiner Haut sind, die nicht eingezogen sind.
Wie vom Hersteller empfohlen tupfe ich die Reste mit einem Kosmetiktuch ab und trage danach meine normale Gesichtscreme auf.
Meine Haut fühlt sich nun leider in keinster Weise mit Feuchtigkeit versorgt an, sondern einfach nur klebrig. Schade…

*Mein Fazit*
Leider spendet diese Tuch meiner Haut keinerlei Feuchtigkeit, daher kann ich sie auch nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft