Rival de Loop Klärende Maske

Optimal um Hautrötungen zu mindern und vorzubeugen.

Getestet habe ich die klärende Maske von Rival de Loop. Man kann sie direkt bei Rossmann oder im Online-Shop für 45 Cent kaufen. Das finde ich für zwei Anwendungen recht preiswert.

Die Maske befindet sich in zwei kleinen Kammern der Verpackung, in denen jeweils 8 Milliliter enthalten sind. Die Verpackung selbst ist in türkisen Farben gestaltet.

„Rival de Loop Klärende Gesichtsmaske mit Tonerde und Bisabolol wirkt hautklärend auf die zu Hautunreinheiten und Rötungen neigende Haut. Provitamin B5 wirkt beruhigend und beugt Hautirritationen vor. Allantonin unterstützt den Hauterneuerungsprozess. Gurkenextrakt spendet Feuchtigkeit und verhindert ein Austrocknen Ihrer Haut. Ihre Haut wird rein und klar.“

Anwendung und Ergebnis:
Die zwei Kammern lassen sich gut voneinander teilen, da hier die Trennlinie bereits vorgestanzt ist. Das Aufreißen an den an der Seite vorgegebenen Stellen ist auch kein Problem und geht ohne Umstände.
Dann gebe ich die Maske immer auf einen kleinen Unterteller, den ich extra hierfür nutze, so bekomme ich auch die letzten Reste aus der Verpackung herausgedrückt.
Man kann sie schön gleichmäßig im Gesicht verteilen, egal ob mit dem Finger oder dem Pinsel. Die Konsistenz ist sehr angenehm cremig und keineswegs zu flüssig.
Einen Duft konnte ich nicht wirklich wahrnehmen.
Der Hersteller empfiehlt eine Einwirkzeit von 10-15 Minuten, danach soll man die Maske mit lauwarmem Wasser wieder abnehmen.
Während der Einwirkzeit habe ich ein angenehmes Hautgefühl. Die Maske brennt nicht auf der Haut.
Nach dem Abwaschen bleibt ein angenehmes, sauberes Hautgefühl zurück und man spürt richtig, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde.
Nach den Anwendungen hatte ich auch immer weniger Hautrötungen und Unreinheiten.
Ich kann euch diese Maske wirklich empfehlen, da der Hersteller hält was er verspricht.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Rival de Loop Klärende Maske”

1. Sabyy

ich kenne diese Maske auch und bin zufrieden mit ihr 😀
    Guter Bericht:D