Rival de Loop Milch & Honig Maske „Entspannung“

Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig.

Getestet habe ich die Rival de Loop Milch & Honig Maske, die man bei Rossmann kaufen kann.

Die Maske befindet sich in zwei kleinen Kammern der Verpackung, in denen jeweils 8 Milliliter enthalten sind. Die Verpackung selbst ist in gelben Farben gestaltet.

„Rival de Loop Milch & Honig Maske mit Macadamianussöl und süßem Mandelöl verwöhnt Ihre Haut und hält sie glatt und geschmeidig. Wertvolle Inhaltsstoffe aus der Milch spenden Ihrer Haut Feuchtigkeit und unterstützen die natürlichen Regenerationsprozesse. Ihre Haut wird fühlbar glatter und weicher.“

Anwendung und Ergebnis:
An der bereits vorgestanzten Linie lassen sich die beiden Kammern gut voneinander trennen.
Die einzelnen Verpackungen kann man einfach auf der Seite aufreißen oder aufschneiden. Dann gebe ich den Inhalt immer auf einen kleinen Unterteller, den ich extra hierfür verwende und nehme ihn von dort mit dem Pinsel auf. Natürlich kann man die Maske auch gleich mit den Fingern aus der Verpackung entnehmen, aber das ist mir immer zu umständlich und ich bin einfach zu ungeduldig.
Die Konsistenz ist angenehm und beim Verteilen macht es jedoch keinen Unterschied, ob Finger oder Pinsel – es funktioniert beides gut.
Die Maske hat auch einen angenehmen Duft nach Honig, es riecht etwas süßlich, aber gut.
Während der Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten habe ich ein angenehmes Hautgefühl und ich finde man kann auch spüren, wie die Maske auf der Haut wirkt.
Nach der Einwirkzeit kann man den Rest der Maske entweder einmassieren oder mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen.
Das mit dem Einmassieren klappt bei mir immer nie so wirklich, weil die Maske dann doch schon etwas angetrocknet ist. Aber das Entfernen mit dem Kosmetiktuch ist kein Problem.
Meine Haut fühlt sich danach sehr gut an. Sie wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist nun geschmeidig und glatt.
Hautunverträglichkeiten konnte ich keine feststellen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit