Rival de Loop Oliven Maske (mit Lotusextrakt)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Pflege. Abwaschen erfordert nur etwas Mühe.

Allgemeines:

Diese Gesichtsmaske enthält in einer Packung zwei getrennte Anwendungen und ist bei Rossmann erhältlich. Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann. Es handelt sich um die Sorte Olive mit Lotusextrakt. Diese ist für fettarme und sensible Haut geeignet (reichhaltig). Enthalten sind 2 mal 8ml zu einem sehr günstigen Preis von ca. 0,49 €.

Der Hersteller beschreibt die Gesichtsmaske als ein Produkt, das die Haut vor dem Austrocknen und freien Radikalen schützen soll. Der Lotusextrakt, aus blauem und weißem Lotus, sei reich an Flavonoiden und soll einen energetisierenden Effekt haben. Sie entspanne und beruhige die Haut und pflege sie weich und geschmeidig. Außerdem ist sie vegan und pH-hautneutral.

Ich nehme solch eine Maske ungefähr alle 2 Wochen, zur Pflege, Entspannung, festes Ritual und zum Verwöhnen. Man muss sie 10-15 min einwirken lassen und dann gut abspülen. Das Abspülen ist meines Erachtens nicht ganz so einfach, bis man alle Reste beseitigt hat. Dafür lohnt sich die Mühe aber. Denn die Haut ist für einen längeren Zeitraum wirklich sehr gut versorgt und fühlt sich wunderbar an.

Die Maske ist gut für meine Haut und gut zum Entspannen. Sie hat keinerlei Reizungen hervorgerufen. Was mir besonders gut gefällt ist der geringe Preis und dass die Gesichtsmaske von ÖkoTest ein „sehr gut“ bekommen hat. Nur den Geruch finde ich etwas zu herb. Aber ansonsten ein absolut empfehlenswertes Produkt.

von in der Kategorie Maske

XXOOOansprechender Duft