Rival de Loop Oliven Maske (mit Lotusextrakt)

Eine sehr gute Maske für eine intensiv gepflegte Haut! Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die „Oliven Maske (mit Lotusextrakt)“ von der Marke Rival de Loop vostellen, die bei Rossmann für einen Normalpreis von ca. 0,49 € und einem Angebotspreis von ca. 0,29 € erhältlich ist.
Das Produkt befindet sich in einer dunkelgrünen (olivgrünen) Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 2×8 ml
– Produkttyp: Gesichtsmaske
– Öko Test: Note: Sehr gut

„Rival de Loop Olivenmaske mit Olivenöl und Lotusextrakt schütz Ihre Haut vor dem Austrocknen und freien Radikalen. Der Lotusextrakt, aus blauem und weißem Lotus, ist reich an Flavonoiden und hat einen energetissierenden Effekt. Rival de Loop Olivenmaske entspannt und beruhigt Ihre Haut und pflegt sie weich und geschmeidig.“

Die Maske wird – 1-2 mal wöchentlich – nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2 mm dick) auf das Gesicht aufgetragen. Dabei wird die Augenpartie und die Mundpartie ausgespart. Nach einer Einwirkzeit von 10-15 Minuten wird das überschüssige Produkt entweder in die Haut einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde diese Maske sehr gut. Das Produkt lässt sich leicht anwenden, und fühlt sich nicht unangenehm während der Einwirkzeit an. Diese Maske beschwert meine Haut nicht, sondern macht sie sehr geschmeidig, weich, zart und pflegt sie intensiv. Sofort nach einer Anwendung spüre ich, dass meine Haut gereinigt und zugleich intensiv gepflegt wurde. Ich kann diese Maske einfach nur weiterempfehlen, denn sie ist super. Der Geruch ist fruchtig und riecht gleichzeitig auch nach Olive. Die Olivenmaske verwöhnt meine Haut und zugleich meine Sinne.

Für so einen minimalen Preis zeigt das Produkt so eine gute Wirkung! Absolut empfehlenswert. Kein Wunder, dass Öko-Test das Produkt mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet hat. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit