Rival de Loop Peel-Off Maske

Reinigt die Haut gründlich und beugt Hautunreinheiten vor

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen, die ich mit der Peel-off Maske von Rival de Loop gemacht habe berichten.
Das erste Mal getestet habe ich diese über den Pinkmelon Förderkreis, und als ich mal zufällig in der Nähe eines Rossmanns war (bei mir gibt es hier im Umkreis von 50km keinen), habe ich mir ein paar Packungen davon mitgenommen.
Regulär zahlt man dafür 49 Cent, und es sind 2x 8 Milliliter enthalten.

Auch diese Maske ist, wie für Rival de Loop üblich, in zwei Kammern geteilt, die man ganz einfach an einer dafür vorgestanzten Trennlinie auseinander reißen kann.

„Rival de Loop Peel-Off Maske reinigt Ihre Haut porentief und bereitet sie damit optimal auf die anschließende Pflege vor. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und Kamillenextrakt beruhigt Ihre Haut. Beim Abziehen der Maske werden Hautpartikel, Make-up Reste sowie Talgablagerungen gründlich entfernt, Hautirritationen wird vorgebeugt. Ihre Haut wird rein und klar.“

Anwendung und Ergebnis:
Die beiden Kammern lassen sich leicht voneinander trennen und die Verpackung an dem kleinen Einschnitt an der Seite gut öffnen.
Bei Masken mache ich das immer so, dass ich sie auf einen kleinen Teller gebe, weil man so am einfachsten an die Maske ran kommt und man sie vom Teller aus gut mit dem Pinsel oder wahlweise dem Finger im Gesicht verteilen kann. Bei Peel-off Masken benutze ich immer lieber die Finger, weil sich sonst das Produkt zu sehr in den Pinsel hängt.
Die Maske lässt sich einfach und gleichmäßig aufteilen, allerdings ist der Geruch nicht sehr angenehm für mich, trotz Aloe Vera und Kamille riecht es sehr stechend. Der meiste Teil dieses unangenehmen Duftes verfliegt aber schnell und man gewöhnt sich daran und für die Einwirkzeit von 15 Minuten lässt es sich schon aushalten.
Nach dem Trocknen soll man sie von außen nach innen hin abziehen. Dies funktioniert bei mir ausgezeichnet und die Maske löst sich einfach ab.
Man spürt danach richtig, wie die Haut „gereinigt“ wurde und bei regelmäßiger Anwendung von 1-2 mal pro Woche hatte ich auch weniger bzw. keine Hautunreinheiten.
Das Gesicht ist danach wirklich sauber und kann die Pflege, die danach kommt, direkt aufnehmen.
Probleme wie Unverträglichkeit oder Hautirritationen hatte ich keine.
Für mich ist dieses Produkt eine der besten und vor allem günstigsten Peel-off Masken, die es gibt und wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu habe, werde ich sie mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft