Rival de Loop Perfect Teint Maske (LE)

Eine günstige Maske mit toller Pflegewirkung und traumhaftem Duft. Einen hautverschönernden Effekt konnte ich aber nicht feststellen.

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch die Rival de Loop Perfekt Teint Maske vorstellen, die es zur Zeit bei Rossmann als limitierte Edition gibt.

Informationen:
Die Maske kommt im Doppelpack daher und beinhaltet 2 x 8ml. Sie kostet 0,45 Euro und wurde in Deutschland hergestellt. Die Verpackung ist in Rosa und Weiß gehalten und spiegelt sehr metallisch. Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet, pH-hautneural und soll für einen strahlenden Teint sorgen.

Herstellerangaben:
„Arganöl und Porzellanblumenextrakt machen Ihre Haut besonders geschmeidig weich. Gehaltvolle Öle aus der Mandel und der Sheanuss bewahren die Hautfeuchtigkeit und schützen so vor dem Austrocknen. Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit , beruhigt und fördert den Erholungsprozess der Haut. Ihrer Haut fühlt sich gepflegt und entspannt an.“

Meine Erfahrungen:
Die Maske lässt sich ohne Probleme mit den Fingern auftragen, dabei sollte man Mund- und Augenpartie aussparen. Sie fühlt sich an, wie eine reichhaltige Tagespflege und entfaltet einen sehr angenehmen, leicht blumig-frischen Duft. Die enthaltene Menge Produkt in einem Portionsbeutel reicht vollkommen für mein Gesicht aus. Aufgetragen hat sie einen angenehm kühlenden Effekt und kribbelt leicht auf der Haut, was ich aber keineswegs unangenehm empfinde. Nach ca. 10 Minuten nehme ich die Maske mit Kosmetiktüchern ab. Meine Haut fühlt sich danach sehr gepflegt und erfrischt an. Sie ist babyweich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Rötungen im Wangenbereich sind deutlich reduziert und ich habe keinen Ausschlag, oder Unreinheiten von ihr bekommen.

Rival de Loop Perfect Teint Maske (LE)

Fazit:
Ich habe die Maske mit meiner empfindlichen Mischhaut gut vertragen, Sie pflegt und entspannt meine Haut und ich muss sie anschließend nicht noch zusätzlich eincremen. Rötungen sind deutlich zurück gegangen, aber dass die Maske einen hautverschönernden Effekt hat, konnte ich nicht feststellen.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit