Rival de Loop Sommer Gel-Maske „erfrischend“ (LE)

Schöne, leichte Gel-Maske, die meiner Haut sehr gut getan hat.

Ich habe mir kürzlich die „Sommer Gel-Maske erfrischend“ von Rival de Loop gekauft. Es handelt sich eigentlich um ein limitiertes Sommer-Produkt, das aber immer noch erhältlich ist.

Die Maske enthält Granatapfelextrakt, es sind insgesamt 16 ml in 2 kleinen Kammern zu je 8 ml enthalten. Ich habe für die Maske 49 Cent bezahlt.

Die Verpackung ist ansprechend bunt gestaltet, gelb und grün mit orange-roten Blümchen. Die Sachets sind sehr leicht voneinander zu trennen und auch sehr leicht zu öffnen.
Die Konsistenz der Gesichtsmaske ist tatsächlich sehr gelartig. Sie ist transparent.
Sehr ansprechend fand ich den Duft, ich würde ihn als typischen „Sonnencreme-Geruch“ bezeichnen, der mir sofort den Sommer zurück ins Badezimmer holt.

Die Maske lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen und die Menge von 8 ml ist auch gut ausreichend.
Nach einer Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten kann man die Maske ganz einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen, ich fühle mich jedoch besser, wenn ich sie abwasche.
Während der Einwirkzeit konnte ich kein Jucken oder Brennen feststellen, die Maske hatte sogar einen leicht kühlenden Effekt.

Meine Gesichtshaut wurde entspannt und sogar etwas mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit