Rival de Loop Wohlfühl Maske Erdbeer & Vanille (LE)

Schöne, günstige Maske, die meiner Gesichtshaut gut getan hat.

Ich habe die Gesichtsmaske „Wohlfühl Maske Erdbeer & Vanille“ der Marke Rival de Loop getestet. Es handelt sich um eine Limited Edition.
Das Produkt befindet sich in einem Doppelkammer-Sachet, jede Kammer enthält 8 ml, sodass wir auf einen Gesamtinhalt von 16 ml kommen. Das Produkt kostet rund 50 Cent.

Auf der Verpackung sind Erdbeeren und Vanille-Schoten abgebildet, ich finde sie schön gestaltet. Das Sachet lässt sich auch einfach aufreißen, man sollte die beiden Kammern oder zuvor mit einer Schere trennen.

Die Konsistenz der Maske ist cremig, auch das gefällt mir gut.
Der Duft ist wider Erwarten überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich, sondern duftet sehr angenehm dezent.
Der Auftrag ist angenehm und auch während der Einwirkzeit fühlt sich das Produkt gut auf der Haut an. Es brennt und juckt nicht, kühlt sogar ein wenig.

Nach der Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten kann man das Produkt einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ich wasche die Maske aber dennoch lieber ab, damit kein unangenehmer Film auf meinem Gesicht zurück bleibt.
Die Haut fühlt sich sehr zart und gepflegt an, ist spürbar mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit: Ein günstiges Nachkaufprodukt, das bei mir durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit