Rival de Loop Wohlfühl Maske Erdbeer & Vanille (LE)

Super Produkt - super Preis - super Wirkung! NACHKAUFPRODUKT. :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die „Wohlfühl Maske Erdbeer & Vanille“ von der Marke Rival de Loop vorstellen.
Die Maske ist bei Rossmann für einen Normalpreis von ca. 0,49 € und einem Angebotspreis von ca. 0,29 € erhältlich.
Das Produkt befindet sich in einer rosa-roten Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 2×8 ml
– Produkttyp: Gesichtsmaske
– Sonstiges: ohne Parabene
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt
– pH-Hautneutral: Ja

„Rival de Loop Wohlfühlmaske mit Erdbeerextrakt belegt die Haut und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Sheabutter, Mandel- und Maiskeimöl pflegen die Haut weich und geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen. Natürliche Feuchthaltefaktoren unterstützen die Hautbarriere. Das enthaltende Pantehenol beruhigt und unterstütz den Erholungsprozess der Haut. Der Vanillextrakt versöhnt sie mit seinem wohltuenden und harmonisierenden Duft.“

Die Maske wird nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2mm dick) auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Dabei wird die Augenpartie und die Mundpartie ausgespart. Nach einer Einwirkzeit von 10-15 Minuten wird das überschüssige Produkt einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Die Maske soll regelmäßig 1-2 mal wöchentlich angewendet werden.

Persönliche Erfahrungen:
Ich mag diese Gesichtsmaske sehr. Der Geruch nach Erdbeer und Vanille ist einfach entspannend und fantastisch. Die Anwendung ist überhaupt kein Problem. Man kann die Menge wirklich gut dosieren und die Maske lässt sich auch prima leicht auftragen. Das Gefühl während der Einwirkzeit ist nicht störend, sondern angenehm entspannend. Durch diese Maske fühlt sich meine Haut super weich an und gepflegt. Ich fühle mich nach dieser Maske einfach super, denn der Geruch ist klasse und langanhaltend.

Das Produkt ist sehr billig und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit für eine schöne, gepflegte und gut riechende Haut. Absolutes Nachkaufprodukt!!!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit