Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske “Meeres-Algen”

Eine solide Maske, die dein Gesicht gut reinigt und dir anschließend ein weiches Hautgefühl bietet.

Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Meeres-Algen"

Die Maske gibt es z.B. bei Rossmann für 0,99€. Das Produkt beinhaltet 10ml und ist für 2 Anwendungen gedacht.

Inhaltsstoffe:

“Aqua * Kaolin * Magnesium Aluminium Silicate * Alcohol Denat. * Glycerin * PEG-8 * Propylene Glycol * Maris Sal (Dead Sea Salt) * Magnesium Stearate * Silica * Fucus Vesiculosus (Bladderwrack) Extract * Allantoin * Salicylic Acid * Tocopheryl Acetate * Laminaria Digitata Extract * Parfum * Xanthan Gum * Phenoxyethanol * Ethylhexyl Palmitate * Potassium Sorbate * Methylisothiazolinone * Citric Acid * CI 19140 * CI 42051”

Swatch - Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Meeres-Algen"

Produktbeschreibung- und Details:

“Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meers. Gewonnen aus den Urquellen des Toten Meeres, bietet das flüssige Mineralienkonzentrat mit Magnesium, Kalzium, Kalium, Brom und vielen Spurenelementen einen exquisiten, natürlichen Wirkkomplex für eine glatte, umwerfend schöne Haut. Genießen Sie das wunderbare Gefühl klarer Haut! Die tiefenreinigende Maske mit der erlesenen Wirkformel aus hochwertigen Algenextrakten, beruhigendem Allantoin und dem einzigartigen Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer befreit von überschüssigem Talg und Ablagerungen. Die Haut wird geklärt, die Poren sichtbar minimiert und die Elastizität spürbar verbessert – für ein erholtes Hautgefühl wie nach einem Tag am Meer! mit Algenextrakten, Allantoin & Mineralien aus dem Toten Meer, besteht aus flüssigem Mineralienkonzentrat, Tiefenreinigung für eine feinporige Haut, Dermatest dermatologisch getestet”

Gesichtshaut vor der Anwendung der Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Meeres-Algen"

“Auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.”

Die Verpackung ist in Schwarz gehalten. Die Aufschrift ist in Grau, Weiß und Blau. Im unteren Teil ist das Meer mit Algen zu sehen. Sie gefällt mir persönlich sehr gut, es wirkt ansprechend auf mich und deswegen greife ich zu.

Mein persönlicher Eindruck:

Wie vom Hersteller empfohlen, reinge ich mir mein Gesicht und kann endlich loslegen. Ich bin schon ganz gespannt wie die Maske ist und wie sie wirkt. Das Sachet lässt sich etwas schwerer öffnen und da ich es persönlich nicht mag wenn *Fetzen* von der Verpackung rum hängen, benutze ich beim 2. Mal die Schere, so kann ich das Produkt gleichmäßig heraus holen und alles kommt da hin wo es hin soll. 🙂

Ich muss sagen, dass die leicht mintfarbene und nicht zu feste, cremeartige Konsistenz der Maske sich sehr gut im Gesicht verteilen lässt. Ich habe das Gefühl sobald sie in Kontakt mit meiner Haut kommt, dass sie schmilzt und super schnell in die Haut einzieht. Zum Glück ist die Inhaltsmenge genau richtig, dass auch alles schön abgedeckt ist.

Anfangs verspüre ich ein leichtes Brennen was mir sagt: Aaah ja, die Unreinheiten werden beseitigt, eine gewisse Straffheit macht sich bemerkbar und dann wirkt es noch erfrischend und kühlend zugleich.

Gesichtshaut während der Anwendung der Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Meeres-Algen"

Die Maske riecht direkt beim Öffnen nach Minze, leider verfliegt dieser schöne Duft ziemlich schnell. Ein kleiner Hauch von Meer und Algen machen sich breit, wenn ich die Augen schließe. Zeit zum Relaxen. Man kann die Gesichtsmaske leicht entfernen, wenn man sie zuerst sanft einmassiert und dann mit einem Kosmetiktuch abwischt. Anschließend wasche ich mein Gesicht mit klarem lauwarmen Wasser ab. Perfekt! Beim 2. Mal nehme ich ein Kosmetiktuch, verreibe alles und wasche es dann ab. Das war nicht so gut, ich hatte wirklich Probleme alles rückstandslos ab zu bekommen. Es hat sich in die Länge gezogen. Nun ja, weiter im Text.

Kaum ist Wasser im Spiel, spüre ich wie weich und geschmeidig meine Haut geworden ist. Nicht nur das, sie fühlt sich glatt und einfach schön an. Man fühlt direkt die Tiefenreinigung der Haut und der Poren. Ich bemerke auch, dass sich mein Gesicht elastisch und entspannt anfühlt. Es ist ein schönes Gefühl und meine Haut verträgt dieses Produkt sehr gut.

Ich finde, dass das Herstellerversprechen eingehalten wird und wünsche allen genauso viel Spaß mit der Maske wie ich es hatte.

Gesichtshaut nach der Anwendung der Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Meeres-Algen"

Fazit zur Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske “Meeres-Algen”:

Ich bin mit der Maske zufrieden. Sie hat meine Poren geöffnet und gibt mir das Gefühl, dass eine Tiefenreinigung stattgefunden hat.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft