Schaebens Erdbeer Maske

Reinigend und pflegend in einem - ich kann diese Maske nur weiterempfehlen.

Ich möchte Euch heute die Erdbeer Maske von Schaebens vorstellen. Gekauft habe ich sie bei dm und 55 Cent dafür bezahlt. Das Päckchen reicht für zwei Anwendungen.
Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet und soll Hautverschmutzungen entfernen, porentief reinigen, Unreinheiten vorbeugen sowie die Zellerneuerung unterstützen.
Der Duft der Maske ist cremig-fruchtig, aber nicht zu aufdringlich, ich finde ihn angenehm.

Anwendung: Zunächst trägt man die Maske mit kreisenden Bewegungen auf und peelt somit die Haut. Dann lässt man sie 10 bis 15 Minuten einwirken, sie wird etwas fester, aber nicht komplett hart. Im letzten Schritt wäscht man die Maske mit warmem Wasser ab, auch dadurch wird die Haut nochmals leicht gepeelt. Ich finde die Konsistenz der Maske angenehm, sowohl Auftragen als auch Abwaschen war unkompliziert.

Wirkung: Während der Anwendung war das Hautgefühl angenehm. Nach dem Abwaschen war meine Haut sehr zart und geschmeidig, ich hatte nicht sofort das Bedürfnis nachzucremen. Auch von der Reinigungswirkung bin ich überzeugt. Die Maske hat abgestorbene Hautschüppchen zuverlässig entfernt ohne die Haut zu strapazieren. Ich habe das Gefühl, dass durch die enthaltenen Fruchtsäuren auf lange Sicht durch die Maske auch ein aufhellender Effekt eintritt, welcher meine Pickelmale aufgehellt hat.

Ich finde die Herstellerversprechen wurden eingehalten und kann Euch die Maske uneingeschränkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit