Schaebens Erdbeer Maske

Ich fühle mich mit dieser Maske, als ob ich in einem Erdbeerfeld liege. Einfach total toll!

Berichten möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Erdbeer Maske von Schaebens. Sie ist in ziemlich jeder Drogerie erhältlich und kostet um die 70 Cent. Enthalten sind zweimal 6 Milliliter.

Die Verpackung ist in zwei Kammern geteilt. In jeder Kammer befindet sich genau die richtige Menge für eine Anwendung. Auf der Rückseite stehen Bestandteile und die Anwendung.

– „entfernt Hautverschmutzungen
– reinigt porentief
– beugt Unreinheiten vor
– unterstützt die Zellerneuerung“

Anwendung und Ergebnis:
Wie bei jeder anderen Maske auch muss hier zuerst eine Ecke abgerissen oder abgeschnitten werden. Ich gebe den Inhalt immer auf einen kleinen Unterteller, den ich nicht mehr brauche. So ist auch gewährleistet, dass ich wirklich den gesamten Inhalt erwische. Danach trage ich die Maske immer mit dem Fingern auf. Hier wird empfohlen dies in kreisenden Bewegungen zu machen, da die Maske auch sanfte Peelingkörner besitzt, die während der Anwendung aber immer kleiner werden und irgendwann verschwinden.

Den Geruch der Maske finde ich einfach nur lecker. Ich liebe Erdbeeren und deshalb ist das genau das Richtige für mich. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Haut spannt während der Einwirkzeit nicht unangenehm. Nach 10 bis 15 Minuten wäscht man die Reste einfach mit warmem Wasser wieder ab. Zurück bleibt eine optimal gereinigte, weiche und glatte Haut. Meine Poren sehen danach auch feiner aus. Ob Unreinheiten vorgebeugt werden, kann ich nicht sagen, da ich seit einer Zeit keine Probleme damit habe.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit