Schaebens Feel Good Maske mit Lemon Duft (Special Edition)

Eine super Maske, die ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde, da man in der Einwirkzeit super entspannen kann!!

Ich habe für euch eine Special Edition von Schaebens – die Feel Good Maske mit Lemon Duft – getestet. Diese habe ich bei Müller für 0,65€ gekauft. Enthalten sind 2 mal 5ml, passend für zwei Anwendungen. Das Design gefällt mir, da es dieses mit hellen Farbtönen mich schon an den Sommer erinnert. Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet und sehr gut Hautverträglich.

Das verspricht der Hersteller:
„Intensive Feuchtigkeit. Belebt und schenkt Wohlgefühl. Für eine frische Ausstrahlung. Anregender Lemonduft. Happy Moments Feel Good: Neue Ausstrahlung und eine Extraportion Feuchtigkeit! Schaebens Feel Good Maske mit dem fruchtig-frischen Duft von Limonen belebt die Haut, schenkt gute Laune, Wohlgefühl und Erholung. Sorgfältig aufeinander abgestimmte Öle spenden intensive Feuchtigkeit, schützen und fördern die Ausstrahlung. Das Ergebnis: Die Haut wirkt rosig frisch, zart und geglättet. Der optimale Frische-Kick für die Haut. Feel Good!“

Zur Anwendung:
Wie bei allen Masken sollte man sich das Gesicht erstmal gründlich reinigen und dann die Maske gleichmäßig auf das Gesicht (wenn man möchte auch auf das Dekolleté) auftragen. Wobei man, wie immer, Augen-, Mund- und Lippenpartien aussparen sollte. Nach ungefähr 10 Minuten kann man die Reste des Produktes entweder einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen, wobei ich die erste Variante bevorzuge. Die Maske kann man bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Meine Erfahrung:
Ich habe die Maske wie oben beschrieben angewendet. Schon als ich die Maske geöffnet habe, konnte ich den angenehmen Lemon-Duft riechen. Das Auftragen geht problemlos und schnell und in den 10 Minuten Einwirkzeit kann man super abschalten und entspannen!! Nebenbei wird meiner Haut Feuchtigkeit gespendet!

Fazit:
Für mich ein echtes Nachkaufprodukt, die Herstellerversprechen werden alle problemlos erfüllt. Die Maske kann ich vor allem für Menschen mit einem stressigen Alltag empfehlen, da man in der Einwirkzeit super abschalten kann!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit