Schaebens Luxus Maske mit Gold

Diese Maske würde ich nachkaufen, denn sie lässt meine Haut sofort etwas mehr strahlen und ich kann mich super entspannen.

Herstellerinfos: „Diese kostbare Verwöhn-Maske der Extraklasse ist für jeden Hauttyp geeignet. Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug! Diese Verwöhn-Maske mit wertvollen Extrakten aus Gold, Champagner, Kaviar sowie Austern aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Der feine Champagner-Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit wirkt Ihr Teint strahlend frisch, die Haut fühlt sich erholt, glatt, zart und jugendlich an. Gönnen Sie sich dieses exklusive Pflege-Erlebnis der luxuriösen Art.“

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und 10-15 Minuten einwirken lassen. Die Reste sollen mit Wasser entfernt werden. Die Konsitenz ist ein wenig klebrig, lässt sich jedoch trotzdem gut auftragen und wieder entfernen.

Preis &Verpackung: Mit knapp 80 Cent gehört die Maske in die mittlere Preisklasse, wie ich finde. Die Packung reicht für 2 Anwendungen und ist in jeder Drogerie erhältlich. Die Verpackung ist schön gestaltet und funktioniert super.

Effekt: Ich wollte mir mal etwas Luxus gönnen, was mir mit dieser Maske wirklich gut gelungen ist, denn nach der Anwendung strahlt mein Teint wirklich mehr und ich bin entspannt. Die Maske ist fast transparent mit einem schönen Schimmer. Schon beim Auftragen schnuppert meine Nase einen dezenten, angenehmen Champagnerduft. Während der Einwirkzeit brannte die Maske in der Nähe der Augenpartie kurzzeitig etwas, jedoch war die Maske sonst sehr angenehm auf der Haut und auch nach dem Abwaschen fühlte sich die Haut super an. Diese Maske hat wirklich einen Soforteffekt und ich empfehle sie Frauen nach einem stressigen Tag, wenn anschließend noch eine Party oder so ansteht.

Fazit: Falls ich mal wieder ein bisschen Luxus schnuppern möchte, werde ich mir diese Maske nachkaufen, denn sie lässt den Teint strahlen und entspannt mich. Gutes Preis-Leistungsverhätlnis.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit