Schaebens Luxus Maske mit Gold

Manchmal muss es einfach mal ein bisschen Luxus sein - mit Gold, Champagner, Kaviar & Perlen.

Preis: ca. -,55 €

Inhalt: 10 ml für 2 Anwendungen

Effekt: Hautstraffend

Hauttyp: Jeder Hauttyp

Ohne Paraffine / Mineralöle

Erhältlich in Drogerien oder online.

Verpackungsrückseite - Schaebens Luxus Maske mit Gold

Herstellerversprechen von Schaebens

„Schaebens Luxus Maske:Mit Gold, Champagner, Kaviar & Perlen.Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug! Die Maske mit Gold, Champagner, Kaviar sowie Perlen aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Der luxuriöse Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung. Gönnen Sie sich dieses exklusive Pflege-Erlebnis. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit wirkt Ihr Teint strahlend frisch, die Haut fühlt sich erholt, glatt, zart und jugendlich an. Aktiviert die Mikrozirkulation der Zellen. Spendet Feuchtigkeit und verfeinert den Teint. Schenkt eine strahlend frische Ausstrahlung für ein exklusives Pflege-Erlebnis. Hautverträglichkeit klinisch geteste.“

„Aqua, Glycerin, Sodium Carbomer, Urea, Caviar Extract, Gold, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Mica, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Wine, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Citronellol, Ethylhexylglycerin, Eugenol, Limonene, Linalool, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Titanium Dioxide, CI 77491“

geöffnete Verpackung - Schaebens Luxus Maske mit Gold

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Die Schaebens Maske befindet sich in einem Sachet, das komplett in Gold gestaltet ist. Dadurch wirkt es schon sehr edel und exklusiv. Das Tütchen ist in 2 kleinere Sachets unterteilt und ist für 2 Anwendungen bestimmt. Informationen sind vermerkt.

Konsistenz - Schaebens Luxus Maske mit Gold

Jedes Sachet hat eine Einkerbung, die das Öffnen einfach macht. Darin befindet sich die gelartige Textur, diese ist glasig-goldig. Ich hatte eine eher goldene Textur erwartet.

Nach der Reinigung des Gesichtes wird dann die Maske aufgetragen. Die Textur lässt sich sehr gut aus dem Tütchen drücken und mit den Fingern im Gesicht verteilen. Dabei wird die glasig-goldene Farbe noch schwächer (transparenter), so das man am Ende kaum noch davon etwas im Gesicht sehen kann. Dabei soll die Augen- und die Mundpartie ausgespart werden.

Nun folgt die Einwirkzeit, die etwa 10 bis 15 Minuten beträgt. In dieser Zeit spannt oder brennt nichts, nur ein leichtes Kribbeln ist spürbar, was eher angenehm ist. Die Textur trocknet etwas auf der Haut an.

Nach 10 Minuten wird sie mit warmem Wasser abgespült, was schnell und einfach geht.

Gesicht mit Schaebens Luxus Maske mit Gold

Wirkung

Meine Gesichtshaut wird wirklich mit Feuchtigkeit versorgt, was spürbar ist. Sie fühlt sich extrem weich und zart an. Auch kleine Feuchtigkeitsfältchen sind verschwunden. Das Hautbild ist verfeinert worden. Die Haut srahlt, sieht erholt und frischer aus.

Gesicht nach der Anwendung der Schaebens Luxus Maske mit Gold

Duft

Dieser ist außergewöhnlich und der Champanger kommt gut durch. Dezent, aber doch wahrnehmbar und sehr passend für einen kleinen Luxus-Moment.

Verträglichkeit

Ich habe sie immer bestens vertragen.

Mein Fazit zur Schaebens Luxus Maske mit Gold

Für mich ein kleiner Luxus-Moment für zu Hause. Die Maske verwöhnt meine Haut mit Gold, Champagner, Kaviar und Perlen. Sie bietet ein super Pflegeerlebnis, spendet viel Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild. Ich empfehle es sehr gerne, für Frauen, die zwischendurch mal ein wenig Luxus brauchen. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit