Schaebens Peel-Off Maske

Eine Peel-Off Maske, die die Haut wirksam reinigt und sich wirklich abziehen lässt!

Hallo!

Mein Testprodukt ist die Peel-Off Maske von Schaebens. Sie kostet 0,65 € und enthält 15 ml, die für eine Anwendung reichen. Die Verpackung ist wie bei den meisten Masken, ein kleines Tütchen. Nichts Großartiges. 😉

Was verspricht der Hersteller?
“ – reinigt und klärt die Haut porentief.
– befreit von Talgablagerungen.
– verfeinert das Hautbild.
– fördert die Hautdurchblutung.“

Die Maske duftet, wie auf der Verpackung angegeben, fruchtig. Ich kann den Geruch nicht deutlich zuordnen, aber finde ihr sehr angenehm.
Die Konsistenz ist sehr klebrig und zäh, wie es bei Peel-Off Masken meist der Fall ist.
Die Maske lässt sich nicht ganz einfach auftragen und verteilen (aufgrund der klebrigen Konsistenz).
Während der Einwirkzeit von 15-20 Minuten ist das Hautgefühl einigermaßen angenehm, hin und wieder zieht es ein bisschen, das ist für mich jedoch nicht sonderlich störend.
Diese Peel-Off Maske lässt sich wirklich sehr gut abziehen. Ich war positiv überrascht. Nach dem Abziehen fühlt sich meine Haut gereinigt und frisch an. Ich habe das Gefühl, dass mit der Maske abgestorbene Hautschüppchen wirklich mit abgezogen werden. Der Peel-Off Effekt ist wirklich toll! Das Hautgefühl ist super nach der Anwendung. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen.

Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt! 🙂

von in der Kategorie Maske