Schaebens Regenwald Maske (Repair & Protect)

Eine erfrischende und feuchtigkeitsspendende Maske, die ich auf jeden Fall wieder kaufen werde...

Auf der Suche nach einer reichhaltigen Maske habe ich bei DM die Schaebens-Masken entdeckt. Eine der mitgenommenen war die Regenwald Maske, welche regenerieren und die Zellen schützen soll.

Die Schaebens-Maske ist in einer grünen Verpackung, welche sich leicht aufreißen lässt. Enthalten sind 5ml, welche bei mir für 2 Anwendungen reicht. Preislich lieg die Maske bei ca. 0,55Euro, was ich günstig finde.

Folgendes verspricht die Maske:
„- fördert den Erneuerungsprozess
– bekämpft freie Radikale
– schützt die Zellen und beruhigt die Haut“

Enthalten sind sehr gut klingende Naturprodukte, wie Acai, Acerola, Feigenkaktus und Paranuss. Mir war bei der Maske wichtig, dass meine Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Die Maske lässt sich leicht aus der Verpackung schieben und ebenfalls leicht auftragen. Man kann sie dicker auftragen und dann für ca. 10-15 Minuten einwirken lassen oder auch als Creme verwenden. Das mache ich seit einigen Tagen und habe bisher 3 Verpackungen genutzt. Gerade um die Augen lasse ich die Maske etwas dicker drauf und auch länger einziehen. Hier brauche ich viel Feuchtigkeit.

Mir gefällt die Maske so gut, weil sie unglaublich erfrischt und meiner Gesichtshaut viel Feuchtigkeit gibt. Ob die Zellen wirklich geschützt werden, kann man, glaube ich, als normaler Mensch nicht erkennen, aber meine Gesichtshaut fühlt sich gut an. Sie ist mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt straffer und wacher. Gerade die Augenpartie fühlt sich geschmeidig an und sieht wacher aus.

Mir gefällt das Produkt als Maske sehr gut, aber auch zur täglichen Verwendung als Creme hat es mich begeistert. Zwar ist es auf Dauer schon eine teure Lösung, aber immer mal zwischendurch als 3tägige Kur ist es auf jeden Fall perfekt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit