Schaebens Romeo & Julia Maske (LE)

Beide Masken pflegen recht gut und es bringt auf jeden Fall Spaß mit sich. ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Schaebens Romeo und Julia Maske berichten.
Es handelt sich dabei um eine Maske für Paare, das heißt es gibt eine Hälfte für Ihn und eine Hälfte für Sie. Beide Seiten enthalten 5 ml, für je eine Anwendung.
Ich finde, dass die Verpackung recht hübsch gestaltet ist.
Die Maske hat 0,65 € gekostet und ist bei dm, Rossmann und Müller erhältlich.
Geeignet sind die Masken für jeden Hauttyp.

„Die Julia Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne. Die Maske belebt, spendet Feuchtigkeit und schenkt ein strahlend frisches Aussehen. Das Ergebnis: Seidig zarte und geschmeidige Haut. Die Romeo Maske mit Sibirischem Ginseng, Taurin und Algenextrakten belebt Männerhaut mit Soforteffekt, stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regeneration. Die Maske erfrischt, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und fettet nicht! Das Ergebnis: Maximal erfrischte und entspannte Haut.“

Die leicht bläuliche Männermaske riecht relativ frisch und die Frauenseite riecht recht stark nach Rose, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden haben. Sie ist hellrot gefärbt.
Beide Masken sollen für 10 Minuten aufgetragen werden und danach mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden.
Es konnten beide Masken gut aufgetragen werden und es war genug Produkt für eine Anwendung enthalten.
Er empfand die Konsistenz der Maske als angenehm, es hat sich „nass und erfrischend“ auf dem Gesicht angefühlt. Die Haut hat sich während der Anwendung also gut gefühlt. Die Maske konnte man gut mit einem Tuch entfernen. Danach war die Haut weich und die letzten Reste der Maske sind sehr gut eingezogen. Die Haut war nicht fettig und hat die Maske sehr gut aufgenommen.
Seine Haut hat das Produkt gut vertragen.

Ich finde die Konsistenz der Juliamaske ebenfalls gut. Man konnte sie gleichmäßig verteilen und dabei nimmt man noch den tollen Rosenduft war.
Während der Einwirkzeit hat sich meine Haut gut angefühlt. Nichts hat gespannt oder gejuckt. Ich konnte die Maske ebenfalls gut mit einem Tuch entfernen.
Bei mir hat die Haut allerdings danach ein wenig geglänzt, aber dafür wurde sie auch gut gepflegt. Meine Haut hat sich danach sehr weich und zart angefühlt.

Ich finde die Juliamaske gut und auch die Romeomaske ist wohl nicht schlecht. 😉
Die Idee mit der Partnermaske finde ich lustig.
Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit