Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Schokolade muss nicht gegessen werden, um glücklich zu machen

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Eine Maske aus Vollmilch Schokolade – muss ich haben! Für 55 Cent im Drogeriemarkt entdeckt und sogleich gekauft.

Die Maske verspricht, Haut und Sinne zu verwöhnen und dabei lecker zu schmecken. Die Haut soll nach der Maske weich und geschmeidig sein. Die Anwendung ist einfach: Die Maske auf das Gesicht auftragen, 15-20 Min. einwirken lassen, dann mit warmem Wasser abwaschen. Eine Maske reicht für eine Anwendung.

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Die Konsistenz der Maske ist cremig-fest, ein wenig klebrig. Sobald man das Sachet öffnet, duftet es wunderbar lecker nach Schokolade. Und ja, es schmeckt lecker. 😉 Mehr wie eine Schokocreme, aber das macht ja nichts. Die Schokoladen Maske wird während der Einwirkzeit nicht fest, sondern behält ihre Konsistenz. Abwaschen sollte man die Maske definitiv unter der Dusche, weil es dauert etwas, bis sie restlos entfernt ist. Durch den Kontakt mit Wasser scheint sie noch klebriger zu werden und man ist einige Minuten mit dem Abwaschen beschäftigt.

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Die Haut fühlte sich nach der Anwendung tatsächlich schön weich und geschmeidig an. Ich hatte das Gefühlt, dass sie auch gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und eine zusätzliche Creme daher nicht nötig ist. Der Schokogeruch verfliegt mit dem Abwaschen.

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Fazit: Eine tolle Maske, die ich mir bestimmt öfter holen werde.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit