Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Eine Schoko-Maske, die man sogar essen kann. Verwöhnt die Sinne und sorgt für einen kleinen Spa-Moment zwischendurch.

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade - Sachet

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade
Preis: im Angebot -,49 €
Inhalt: 15 ml für 1 Anwendung
Erhältlich in Drogerien oder online.
Hypoallergen.
Mit wohltuendem Kakaoduft.
Enthält keine PEGs, Silikone, Parafine, Farbstoffe und Parfüm.

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade - Sachet Rückseite

„Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske mit leckerer Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich Ihre Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.“

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade - Sachet Rückseite

„Glukosesirup, Wasser, Vollmilchschokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Milchzucker, Süßmolkepulver, Emulgator Sojalecithin), Zucker, pflanzliches Fett (ganz gehärtet; Kokos und Palmkern), Verdickungsmittel Natriumalginat und Carrageen, Emulgator E 472c, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Säureregulator Calciumchlorid, Salz“

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade - Sachet geöffnet

Verpackung

Das Sachet mit der Gesichtsmake ist in der Farbe braun verpackt. Alle wichtigen Infos sind vermerkt. Ansonsten unspektakulär.

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade - Konsistenz

Diese Schoko-Maske befindet sich in einem Sachet, mit 15 ml Inhalt. Diese reicht genau für eine Anwendung.

Das Sachet hat seitlich oben eine Einkerbung, die das Öffnen leicht macht. Darin befindet sich die schon feste, gelartige, schokobraune Textur. Sie erinnert mich tolal an blebriges Karamal.

Nach Reinigung des Gesichtes wird die Maske aufgetragen. Sie lässt sich gut aus dem Tütchen drücken, und mit den Fingern im Gesicht verteilen. Auf der warmen Haut wird es etwas flüssiger, und es geht noch besser. Dabei soll die Augenpartie ausgespart werden.

Danach folgt die Einwirkzeit, die ungefähr 10 Minuten beträgt. In dieser Zeit spannt oder brennt nichts. Ich habe ein gutes Hautgefühl. dabei trocknet die Maske nicht komplett an, nur die erste Schicht trocknet ganz leicht.

Nach 10 Minuten wird sie mit warmem Wasser abgespült, was am Besten unter der Dusche gelingt. Im Waschbecken gibt es schon eine kleine Sauerei, da es schon dauert, bis die klebrige Angelegenheit wieder runter ist.

Wirkung

Verwöhnt wurden meine Sinne auf jeden Fall, Schoko geht immer. Meine Haut wurde weicher und zarter. Nach der Anwendung mußte ich mich nicht zusätzlich eincremen.

Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade - im Gesicht

Duft

Der Schoko-Duft verbreitet sich schon beim Öffnen des Sachets. Er ist so schokoladig! Und total nach Vollmilchschokolade.

Geschmack

Natürlich mußte ich auch probieren, wobei ich mich sehr überwinden mußte. Aber es war gar nicht schlimm, es schmeckte nach Schokoladencreme.

Verträglichkeit

Vertragen habe ich diese Maske bestens, nichts hat gespannt  oder gejuckt. Rötungen sind keine entstanden.

Mein Fazit zur Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Nach der jetzt nun schon mehrmaligen Anwedung, kann ich diese Maske nur empfehlen. Für einen kleine Spa-Moment zu Hause! Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit