The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske

Die Haut ist fühlbar geschmeidiger, einen sichtbaren Effekt konnte ich nach der Anwendung nicht feststellen.

The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske - Sachet

Kaufen könnt ihr diese und weitere Masken der Firma exklusiv bei Rossmann. Die Detox Tuchmaske kostet dabei 1,79 €.  Die Maske insgesamt ist vegan, das Tuch besteht zu 100% aus Bambusfaser.

The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske - Maske

Die Tuchmaske ist für strapazierte Haut. Inhaltsstoffe aus grünem Tee und Apfel sollen die Haut reinigen, pflegen und für ein Schutzschild sorgen. Antioxidative Eigenschaften des grünen Tees sind entzündungshemmend und helfen der Haut, sich zu regenerieren. Pektine aus dem Apfel sorgen dafür, dass die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut steigt und sie somit an Spannkraft gewinnt.

The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske - Passform der Maske im Gesicht

Meine persönliche Erfahrung

Die Anwendung der Maske ist sehr einfach: Man reinigt zunächst sein Gesicht und legt dann die Maske auf das Gesicht. Dann streicht man sich noch etwas glatt und entspannt 15 Minuten. Nachdem man die Maske abgenommen hat, wird das übrige Serum in die Haut einmassiert. Die Maske fühlt sich sehr glitschig an. Sie ist zusammengefaltet in der Verpackung und man muss sie erstmal ausbreiten. Auf dem Gesicht lässt sie sich dann aber dank dieser Glitschigkeit sehr leicht glatt streichen und sie bleibt gut haften. Die Löcher für Auge, Mund und Nase passen auch sehr gut. Sie hat einen kühlenden Effekt, daher würde ich sie persönlich lieber im Sommer anwenden. Nach der Anwendung bleibt auch nicht so viel Serum übrig, im Grunde die richtige Menge, die man gut einmassieren kann. Einen sichtbaren Effekt kann ich nicht feststellen, aber die Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig an. Sie wirkte vom Gefühl her elastischer, auch die bessere Spannkraft war zu spüren.

The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske - Gesicht vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske

Spürbar ist das Ergebnis sehr gut, gesehen habe ich keinen Unterschied. Würde mir die Maske aber doch bei wärmeren Temperaturen wieder gönnen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft