The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Die Maske spendet dem Gesicht sehr viel Feuchtigkeit und ist besonders jetzt für den Winter eine super Pflege!

The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Ich habe die The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“ von pinkmelon zugesandt bekommen. Zu kaufen gibt es sie bei Rossmann und Müller, eine Maske kostet ca. 1,99€.

Herstellerversprechen von The Beauty Mask Company

„-für jeden Hauttyp
-Motiv Tuchmaske
-pflegend
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-vegan“

Verpackungsrückseite - The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Die Maske befindet sich in einer Plastikverpackung, auf der hinten drauf die genaue Anwendung abgebildet ist. Man muss das Tuch entnehmen und auf das gereinigte Gesicht auflegen, dann 15 Minuten einwirken lassen und danach das überschüssige Serum schön in die Haut einmassieren.

The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Die Tuchmaske ist  groß genug, um das komplette Gesicht zu bedecken. Nase, Mund und Augen sind ausgeschnitten. Man hat keine Probleme Luft zu bekommen, oder etwas zu sehen. Die Maske an sich ist sehr feucht, sodass sie auch gut im Gesicht haftet und nicht so schnell abfällt oder verrutscht.

Gesicht mit The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Durch den Kaktus-Extrakt wird trockene und gereizte Haut beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut ist nach der Anwendung weich und geschmeidig. Ich musste an dem Tag der Anwendung keine Gesichtscreme mehr nutzen und hatte trotzdem keinerlei trockene Stellen im Gesicht. Allergische Reaktionen oder Hautrötungen sind ebenfalls nicht aufgetreten.

Ob die Haut durch das Hyaluron geglättet wird, kann ich nach drei Anwendungen nicht sagen.

Gesichtshaut vor der Anwendung der The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“
Haut vor der Anwendung
Gesichtshaut nach der Anwendung der The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“
Haut nach der Anwendung

Die Tuchmaske „Lama“ sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein Lama, man kann es auch nicht wirklich erkennen, was es sein soll, aber man sieht sehr lustig damit aus.

Der Duft gefällt mir sehr gut, er riecht cremig und ein bisschen fruchtig. Die Haut nimmt den Duft sehr schön an und riecht noch eine ganze Weile danach.

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Ich finde die Tuchmaske von The Beauty Mask Company sehr angenehm und besonders jetzt für den Winter eine super Pflege für trockene Gesichtshaut. Das Herstellerversprechen wird gewahrt.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit