The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Die Maske ist einfach aufzutragen und spendet Feuchtigkeit, die meine Haut vor allem Winter bitter nötig hat.

The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Die Pflege-Boost Gel Maske von The Beauty Mask Company kann man auf verschiedenen Webseiten online oder bei Rossmann kaufen. Ein Sachte mit 15 ml Inhalt reicht für eine Anwendung und kostet ca. 1,49 €.

Herstellerversprechen von The Beauty Mask Company

„The Beauty Mask Company Ginkgo & Hafer Gel Maske 15 ml

Die The Beauty Mask Company Ginkgo & Hafer Gel Maske ist der ideale Pflege-Boost durch die nährende Wirkung von Hafer. Hafer wird häufig in entzündungshemmenden Hautpflegeprodukten und Formulierungen für empfindliche Haut verwendet. Ginkgo-Extrakt fördert die Zellerneuerung und Durchblutung und verleiht so der Haut ein strahlendes, frisches Aussehen. Für ein geschmeidigen und strahlenden Teint.

Eigenschaften der The Beauty Mask Company Ginkgo & Hafer Gel Maske. Pflegende Gel Maske mit Ginkgo und echten Haferkernen spendet trockener Haut Feuchtigkeit. Die leichte Geltextur hilft die Geschmeidigkeit der Haut zu verbessern. Angereichert mit kraftvollem Ginkgo hinterlässt sie ein frisches Hautgefühl. Für trockene bis anspruchsvolle Haut.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Gel Maske

Die Maske befindet sich in einem Plastiksachet. Dieses kann man sehr leicht aufreißen und die gelige Konsistenz einfach rausdrücken.

Für die perfekte Anwendung muss man das Gesicht zunächst reinigen. Danach kann man die Gel Maske einfach auftragen und verreiben. In der Masse befinden sich kleine Haferstücke.

The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Nach dem Auftragen habe ich die Maske ungefähr 7 Minuten einziehen lassen. Vom Hersteller empfohlen sind 5 bis 10 Minuten. Danach habe ich alles gründlich mit Wasser abgewaschen.

Mein Gesicht wurde porentief gereinigt und hatte einen schönen Glow. Die Maske hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe nach der Anwendung keine extra Gesichtscreme benötigt. Spannungsgefühle waren verschwunden und das angenehme Gefühl hat vom Morgen bis zum Abend gehalten. 24 Stunden waren es jedoch nicht.

Der Duft ist angenehm und frisch. Er beißt nicht in der Nase und brennt nicht in den Augen, was ich leider schon bei einigen Masken erlebt habe. Nach dem Abwaschen riecht man ihn nicht mehr.

Links: Haut vorher // Rechts: Haut nach der Anwendung

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Die Maske erfüllt ihren Zweck und hat einen günstigen Preis. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit