The Beauty Mask Company Tuchmaske Feuchtigkeits-Boost

Diese Tuchmaske hat eine gute Größe für das Gesicht, ist angenehm auf der Haut und riecht gut.

The Beauty Mask Company Tuchmaske Feuchtigkeits-Boost

Das Sachet ist z.B. bei Rossmann erhältlich. Es ist eine Tuchmaske enthalten. Der Preis liegt bei ca. 1,59 Euro. Auf der Vorderseite des blauen Sachets ist eine Frau mit einer weißen Maske im Gesicht abgebildet. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen. Das Produkt ist nicht limitiert und es ist vegan.

„Die Tuchmaske mit Kokoswasser, Kaktusextrakt und pflanzlichen Hyaluron spendet intensiv Feuchtigkeit, glättet und belebt die Haut. Für einen verschönerten, gepflegten Teint.
für trockene Haut
Kokosnusswasser & Kaktus
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
vegan
100% Bambusfaser
Tuch 100% biologisch abbaubar“

The Beauty Mask Company Tuchmaske Feuchtigkeits-Boost

„Aqua, Hydroxyethyl Urea, Trehalose, Panthenol, Allantoin, Glycerin, Propanediol, 1,2-Hexanediol, Butylene Glycol, Urea, Parfum, Amorphophallus Konjac Root Extract, Cocos Nucifera Fruit Juice, Nymphaea Alba Flower Extract, Opuntia Coccinellifera Flower Extract, Cocoyl Proline, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Triethyl Citrate, Tocopherol, Caprylhydroxamic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Citric Acid, Sodium Citrate, Phenoxyethanol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Ich habe die „Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske“ ausprobiert. Diese besteht aus Bambusfasern und ist mit einem Serum getränkt. Beim Öffnen des Sachets gab es bei mir keinerlei Geklecker, obwohl die Maske gut mit dem Serum getränkt war. Die Maske selbst hat sich sehr gut meinem Gesicht angepasst (seit langer Zeit eine Maske, die mir nicht zu groß ist!). Die Aussparungen sind groß genug, damit Augen, Nase und Mund ausreichend „Platz“ haben. Nach dem Auspacken, habe ich mir die Maske direkt auf das Gesicht gelegt, sofort habe ich einen kühlenden Effekt wahrgenommen, ohne dass meine Haut angefangen hat zu brennen.

Nach 15 Minuten Einwirkzeit habe ich die Maske vom Gesicht genommen, was ebenfalls ohne Geklecker geklappt hat. Ich musste mir keine Reste einmassieren, meine Haut alles so gut aufgesogen, dass da nicht viel zum Einmassieren übrig war. ;-).

The Beauty Mask Company Tuchmaske Feuchtigkeits-Boost

Mein Gesicht wurde sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat sich auch sofort nach der Anwendung belebt angefühlt. Außerdem hat sich meine Haut gepflegt angefühlt. Ich habe die Maske sehr gut vertragen.

Den Duft von Kokos kann man sehr deutlich wahrnehmen, beim Tragen der Maske riecht man das aber nicht mehr so. Den Duft empfand ich als angenehm und nicht aufdringlich. Kaktus konnte ich leider nicht riechen.

links: Haut vor dem Test // rechts: Haut nach dem Test

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Tuchmaske Feuchtigkeits-Boost

Das Produkt hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und ich finde die Passgröße für das Gesicht sehr gut. Ich werde sie mir sicherlich nachkaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit