The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt

Die Tuchmaske ist einfach in der Anwendung und hat einen sichtbaren Effekt.

The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt

Die The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt bekommt ihr z.B. bei Rossmann für ca. 1,80 €.

Herstellerversprechen von The Beauty Mask Company

„Die Hyaluron-Effekt Tuchmaske spendet 24h Feuchtigkeit, glättet die Haut spürbar und mildert Falten sichtbar. Das Ergebnis: Ein verjüngtes und strahlendes Hautbild – Mission completed!

∙ Pflanzliches Hyaluron gilt wegen seiner wasserbindenden Eigenschaften als intensiver Feuchtigkeitsspender und sorgt somit für eine frische, prallere Haut.

∙ Wasserlilienextrakt beruhigt und erfrischt gestresste Haut. Zudem wirken die ätherischen Öle der Pflanze beruhigend und entfalten eine kühlende und entspannende Wirkung“

Quelle: thebeautymaskcompany.com

The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt

„Aqua, Sodium PCA (pflegend), Hydroxyethyl Urea (pflegend), Glycerin (pflegend), Propanediol, 1,2-Hexanediol, Butylene Glycol, Urea (pflegend), Parfum, Amorphophallus Konjac Root Extract (pflegend), Cocos Nucifera Fruit Juice (pflegend), Nymphaea Alba Flower Extract (pflegend), Opuntia Coccinellifera Flower Extract (pflegend), Cocoyl Proline (pflegend), Lecithin (pflegend), Sodium Hyaluronate (pflegend), Ethylhexylglycerin, Triethyl Citrate, Tocopherol (pflegend), Caprylhydroxamic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Citric Acid, Sodium Citrate, Phenoxyethanol.“

Quellen: thebeautymaskcompany.com; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Verpackung

Die Tuchmaske befindet sich in einem Sachet, welches sich leicht öffnen lässt. Sie ist sehr kompakt gefaltet und kann leicht aus dem Sachet genommen werden.

The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt

Bevor ich die Tuchmaske auflege, reinige ich erstmal mein Gesicht mit einem Waschgel und einem sanften Peeling. Das Auseinanderfalten der Maske ging recht schnell. Sie ist extrem gut mit dem Serum getränkt. Das Auflegen der Maske war relativ einfach, wobei man auf Luftbläschen achten sollte. Das Tuch ist bis auf die Augenpartie großzügig geschnitten. Das Gesicht konnte gut mit der Tuchmaske abgedeckt werden.

Im ersten Moment fühlte sich die Tuchmaske sehr kalt an, aber das Gefühl legte sich sehr schnell wieder. Die empfohlene Einwirkzeit beträgt 15 Minuten, dabei ich dann ein Kreuzworträtsel gemacht. Ja, die Maske hat sehr gut auf der Haut gehaftet und ist nicht verrutscht. Abnehmen funktionierte auch einwandfrei.

Die Tuchmaske ist zwar leicht parfumiert, hat aber keinen besonderen Geruch. Finde ich gut, da eine Maske pflegen und mich nicht beduften soll. Dafür gibt es Parfums, Duftkerzen usw.

Haut vor der Anwendung der The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt
vor der Anwendung
Haut nach der Anwendung der The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt
Haut nach der Anwendung

Wirkung

Nach dem Abnehmen war noch sehr viel von dem Serum auf der Haut. Wie empfohlen habe ich diese Reste in die Haut einmassiert. Das klappte wunderbar und die Haut fühlte sich nicht unangenehm klebrig, sondern eher griffig an. In der Detailaufnahme kann man sehen, dass die Haut stellenweise eine geringere Faltentiefe hatte. Für 15 Minuten Einwirkzeit finde ich das beeindruckend.

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron-Effekt

Einfache Anwendung und eine sichtbar geringere Faltentiefe. Ich finde die The Beauty Mask Company Tuchmaske mit Hyaluron-Effekt super und werde mir bestimmt noch welche davon besorgen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit