The Beauty Mask Company Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt

Die Maske hat einen erfrischenden Effekt, sie duftet herrlich nach Ananas und spendet gut Feuchtigkeit.

The Beauty Mask Company Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt

Die Tuchmaske ist online z.B. bei rossmann.de erhältlich. In dem Sachet befindet sich eine Tuchmaske aus Bambusfasern. Der Preis liegt bei ca. 1,79 € und sie ist nicht limitiert. Die Maske ist für jeden Hauttypen geeignet. Auf der gelben Verpackung sind ein Gesicht und eine Ananas zu sehen und alle wichtigen Informationen stehen auf der Rückseite.

Herstellerversprechen von The Beauty Mask Company

„Die Pflege-Tuchmaske spendet der Haut Feuchtigkeit. Das fruchtig-frische Pflegeserum mit Hamamelis und vielen anderen Kostbarkeiten sorgt für ein gepflegtes und geklärtes Hautbild und einen strahlend frischen Teint.

– für jeden Hauttyp
– mit Ananas & Papaya
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– vegan“

„Aqua, Glycerin, Sodium PCA, Niacinamide, Propanediol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Ananas Sativus Fruit Extract, Carica Papaya Fruit Extract, Mangifera Indica Fruit Extact, Hamamelis Virginiana Leaf Extract, 1,2-Hexanediol, Xanthan Gum, Sodium Dilauramidoglutamide Lysine, Parfum, Butylene Glycol, Citric Acid, Sodium Citrate, Caprylhydroxamic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Ich habe die Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt von The Beauty Company ausprobiert. Sie lässt sich einfach aus dem Sachet entfernen und sie tropft nicht beim Auspacken und Auseinanderfalten. Die Maske selbst war für mein Gesicht ein wenig zu groß, aber das fand ich nicht schlimm. Sie hat sich dennoch gut an mein Gesicht angepasst.

Bereits nach wenigen Minuten konnte ich einen kühlenden Effekt spüren. Die Maske hat aber auch ein leichtes Prickeln in meinem Gesicht verursacht (das war aber nicht schlimm und ich vermute, dass es an der Säure der Ananas lag).

The Beauty Mask Company Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt

Nach 15 Minuten habe ich die Maske von meinem Gesicht entfernt. Danach war die Haut leicht gerötet, mehr aber auch nicht. Ein geklärtes Hautbild habe ich von der einen Anwendung nicht erhalten, ebenso konnte ich wenig von einem verjüngten Hautbild wahrnehmen. Ich habe keinen Unterschied zu vorher festgestellt. Aber meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Maske hat während der Einwirkzeit auch nicht getropft.

The Beauty Mask Company Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt

Der Duft ist fruchtig und man erkennt sehr deutlich die Ananas. Papaya konnte ich nur dezent wahrnehmen, sonst konnte ich keine anderen Düfte erschnüffeln.

Ich habe das Produkt im Großen und Ganzen gut vertragen.

The Beauty Mask Company Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt - Haut vor dem Test
Haut vor dem Test
The Beauty Mask Company Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt - Haut nach dem Test
Haut nach dem Test

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Tuchmaske Super-Glow mit Fruchtextrakt

Preis-Leistung stimmen bei diesem Produkt und ich denke, dass ich es mir mal wieder kaufen werde.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit