The Body Shop Tea Tree Face Mask

Diese Maske erfrischt und beruhigt die Haut und wirkt außerdem gegen Pickel und Mitesser. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen!

Ich habe über einen längeren Zeitraum die TEA TREE FACE MASK von The Body Shop getestet.
Die Maske befindet sich in einem Tiegel, enthält 100ml und kostet 9€.

Laut Hersteller ist die Maske für unreine Haut geeignet. Sie soll die Haut beruhigenund porentief reinigen und bei Unreinheiten helfen. (http://www.thebodyshop.de/unsere-serien/tea-tree/tea-tree-face-mask.aspx )

Das Produkt riecht, wie es der Name schon sagt, nach Teebaumöl. Ich finde den Duft persönlich angenehm.
Die Konsistenz der Maske ist cremig und lässt sich gut auf das Gesicht auftragen. Man benötigt sehr wenig Produkt, sodass die Maske für viele Anwendungen reicht. Während der Einwirkzeit kühlt die Maske ab, was sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Nach 10-15 min. soll man das Produkt abwaschen. Die Maske lässt sich mit lauwarmem Wasser sehr gut entfernen.
Nach dem Verwenden der Maske fühlt sich die Haut erfrischt und gereinigt an, ein sehr angenehmes Gefühl. Außerdem wird die Haut durch die Maske nicht zu stark ausgetrocknet. Somit verträgt meine empfindliche Haut diese Maske sehr gut.

Nach regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser reduziert und auch die Poren werden ein wenig verfeinert.

Ich kann diese Maske allen empfehlen, die unter unreiner oder empfindlicher Haut leiden.
Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit