Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske

Der Rosenduft ist toll und edel, die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über eine Pflegemaske, die ich in der vorletzten Douglas Beauty-Box erhalten habe:

== Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske ==

„Harmonisiert und verwöhnt. Intensivpflege für die Haut ab 30.“

== Produktversprechen: ==

„Die Intensivpflege für müde und gestresste Haut versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, unterstützt den Hautstoffwechsel und mindert erste Fältchen. Mit beruhigendem Malvenextrakt und feinem Pfirsichkernöl unterstützt die Glättende Pflegemaske den Erneuerungsprozess der Haut und schützt so vor den ersten Anzeichen der Hautalterung. Nach einer Anwendung der Maske fühlt sich die Haut geglättet und vitalisiert an und ist sichtbar erholt.“

== Anwendungsempfehlung: ==

„Ein- bis zweimal pro Woche großzügig auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, dabei die Augenpartie und den Lippenbereich aussparen. Lassen Sie die Maske 15-20 Minuten einwirken – sie wird nicht fest, es entsteht kein Spannungsgefühl. Anschließend die Maske sanft mit Wattepads abnehmen, die Reste sanft eintupfen. Bei Bedarf mit Weleda Gesichtscremes pflegen.“

== Hersteller/ Kontakt: ==

Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
Internet: www.weleda.de

== Ingredients: ==

Wasser, Pfirsichkernöl, Glyzerin, Mandelöl, Alkohol, Hagebuttenkernöl (Rosa Mosqueta-Öl), Tonerde, Fettsäureglyzerid, Auszug aus Malve, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Xanthan.

== Preis: ==

* Tube mit 7 ml Inhalt etwa 2.80 Euro
* Tube mit 30 ml Inhalt etwa 15.00 Euro

Erhältlichist das Produkt in Apotheken, bei Douglas und online natürlich.

== Erfahrungen: ==

Ich bin seit eh und je ein großer Masken-Fan, denn zum einen kann man dabei immer auch noch entspannen und zum anderen gibt eine Maske der Haut ab und an die nötige Zusatzpflege, die sie nunmal braucht. Bei der Anwendung möchte ich betonen, dass ich Masken generell immer auftrage, wenn ich dann auch Zeit habe, dabei zu entspannen. Ich habe mal gehört, dass wenn man eine Maske aufträgt und dabei durch die Wohnung hetzt, sie nicht so gut einwirken und pflegen kann, als wenn man sich dabei auch wirklich hinlegt und ausruht. Normalerweise mache ich das auch immer in der Badewanne, denn dann kann ich wie oben angegeben auch das Dekolleté mit einpflegen und das Ganze dann direkt auch in der Wanne wieder mit Wasser abnehmen bzw. eben dann – weil sich die Poren in der warmen Wanne gut öffnen – die Reste in die Haut eintupfen.

Der Duft ist angenehm nach Rosen, wie die komplette Serie auch. Ob Wildrose oder normale Rose …. Es duftet einfach nur rosig. Die Konsistenz der Maske ist eher wie eine feste Creme und nicht wie z.B. eine Schlammmaske oder Ähnliches. So lässt sie sich nach der empfohlenen Einwirkzeit eben auch so gut in die Haut eintupfen.

Nach der Anwendung ist das Gesicht reichlich versorgt, aber so, dass man die Maske am besten abends anwendet und über Nacht quasi den Rest einwirken lassen kann. Denn morgens ist sie mir fast etwas zu reichhaltig, um danach das Tages-Make-Up aufzutragen.

Hautreizungen oder -irritationen habe ich während der Anwendung und danach keine davon getragen.
Abgepackt ist diese Pflegemaske in einer Aufrolltube, so weiss man immer, wann das Produkt zur Neige geht.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Maske