WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

Die Maske gefällt mir richtig gut und ich werde sie mir zu Ostern wünschen.

WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

Die neue WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask habe ich für Pinkmelon getestet. Es war mein erstes Produkt der koreanischen Marke. Bei Whamisa.de kostet sie 10,00 €.

Produktdaten

Produkttyp: Hydrogel Maske
Hauttyp: für strapazierte Haut
Hersteller: ENS Europe Ltd., London, UK
Made in Korea
Inhalt: 1 Hydrogel Maske
BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik

Verpackungsrückseite - WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

„Essence-Aloe Maculata Leaf Extract, Lactobacillus/Pyrus Malus (Apple) Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Citrus Junos Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Actinidia Chinensis (Kiwi) Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Musa Sapientum (Banana) Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Tomato Fruit Ferment Extract, Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Paeonia Suffruticosa Root Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Honey/Mel, Xanthan Gum, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil.
Sheet: Water, Aloe Maculata Leaf Extract, Ceratonia Siliqua Gum, Lactobacillus/Pyrus Malus (Apple) Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Citrus Junos Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Actinidia Chinensis (Kiwi) Fruit Ferment Filtrate, Lactobacillus/Musa Sapientum (Banana) Fruit Ferment Filtrate, Xanthan Gum, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Paeonia Suffruticosa Root Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract.“

-> Die Maske ist nicht vegan, aber silikon-; parfum- und parabenfrei. Die Inhaltsstoffe sind zu 95 % aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Inhaltsstoffe finde ich gut für eine Biokosmetikmaske.

geöffnete WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

In einer Plastikpackung ist die Hydrogel Maske enthalten. Die Konsistenz der Maske war neu für mich. Sie hat die Form einer Tuchmaske, besteht aber aus einer Art „Apfelgelee“ und ist sehr gelartig und stark mit der Essenz getränkt.

Gesicht vor Anwendung der WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

Die Maske hat einen Teil für den oberen und einen Teil für den unteren Gesichtsbereich, die man entsprechend auflegt. So passt sie sich gut auch meinem Riesenschädel an. 😉

Gesicht mit der WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

Ich habe die Maske wie empfohlen, 30 Minuten auf meinem Gesicht einwirken lassen. Auch Teile für die Augen waren in der Verpackung, welche ich auf meine geschlossenen Lider gelegt habe. Die Maske kühlt sehr stark und duftet leicht nach Lavendel. Dann habe ich sie abgenommen, meine Haut war wirklich beruhigt und hatte weniger Hautrötungen als vorher.

Gesicht nach der Anwendung der WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

Zudem wurde meine Haut durch die Maske sehr prall und mit Feuchtigkeit geboostet. Ich habe sie gut vertragen und keine Hautunreinheiten bekommen.

Für mich werden die Herstellerversprechen komplett eingehalten, daher finde ich auch den Preis angemessen.

Mein Fazit zur WHAMISA Organic Fruits Hydrogel Mask

Die Maske gefällt mir richtig gut und ich werde sie mir zu Ostern wünschen.

Viele Grüße

Sunny_993 🙂