Yves Rocher 3 Minutes Ausstrahlungs-Maske mit Granatapfel

Eine gute Maske mit einem tollen Geruch, die die Haut erfrischt und auch pflegt, mir aber etwas zu teuer ist.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Artikel von Yves Rocher vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte. Die 3 Minutes Ausstrahlungs-Maske in der Duftrichtung Granatapfel. Enthalten sind 50ml und das „Gel“ ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Es ist neu im Sortiment und kostet ca. zwischen 4 und 7 Euro. Die Maske befindet sich in einer kleinen Kunststofftube und die Bestandteile sind pflanzichen Ursprungs.

Herstellerversprechen: „Die erfrischende, zartschmelzende Pflege mit dem herrlich fruchtigen Duft von spanischem Granatapfel verleiht ihrem Teint neue Ausstrahlung. Die Haut ist erfrischt und strahlend schön!“

Das Gel lässt sich sehr gut dosieren, es ist leicht roséfarben. Es riecht sehr lecker nach Granatapfel, wirklich ziemlich fruchtig. Man soll das Gel 1-2 Mal pro Woche auf die gereinigte Haut auftragen. Es fühlt sich angenehm kühl und frisch an. Man soll die Maske dann 3 Minuten lang einwirken lassen.

Das Abnehmen der Maske ist nicht ganz so einfach, denn die Maske ist etwas klebrig und zäh. Aber sie lässt sich dennoch gut entfernen. Die Haut fühlt sich dann sofort erfrischt und gereinigt an. Der Effekt hält auch ca. 1-2 Stunden an. Ich finde, dass meine Haut durch das Verwenden dieser Maske etwas gepflegter und frischer aussieht.

Fazit: Eine gute Maske mit einem tollen Geruch, die die Haut erfrischt und auch pflegt. Aber für das Geld würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen, denn ein Wunderprodukt ist sie meiner Meinung nach auch nicht.

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2050 mal gelesen.

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske