Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Belebende Frische - während und nach dem Auftragen! Pflanzliche Inhaltsstoffe - keine Rückstände - angenehmer Duft - perfekt für trockene Haut! Ein absolut überzeugendes Produkt!

Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Ich habe die Eis-Effekt Maske Cranberry von Yves Rocher getestet und möchte nun meine positiven Erfahrungen mit diesem Produkt gerne mit euch teilen.

Die Maske befindet sich in einer praktischen Tube mit ansprechendem Design. Die Aufschrift ist weiß, der Rest ist in einem zarten Rot gehalten und der typische Schriftzug von Yves Rocher gibt den Wiedererkennungswert.

Es sind 50 ml Produkt enthalten.

Die Maske kann in Yves Rocher Filialen oder im dazugehörigen Onlineshop für ca. 4€ erworben werden.

Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Das Produkt ist zwar mit einem Dosierer, aber nicht mit einem Pumpmechanismus ausgestattet. Daher sollte man beim Dosieren etwas Vorsicht walten lassen und nicht zu sehr drücken, denn man braucht wirklich nur eine sehr geringe Menge zum Auftragen, da das rote Gel sehr ergiebig ist.

Der Inhalt hält ca. für 8 Anwendungen.

Ich bevorzuge beim Auftragen einen Fächerpinsel und führe ihn leicht von innen nach außen über das vorher gereinigte Gesicht. Das Auftragen mit dem Fächerpinsel erhöht den Verwöhn-Effekt. Man kann es aber auch mit den Fingern auftragen. Augen- und Mundpartie werden dabei ausgespart.

Die Maske verbleibt drei Minuten auf der Haut und sollte dann mit lauwarmem Wasser abgespült werden. Man spürt förmlich, wie die Maske einzieht und auch der versprochene „Eiseffekt“ ist gegeben. Nach der Einwirkzeit verbleibt ein durchsichtiger Film auf der Haut. Der fruchtige Duft der Cranberry bleibt auch nach dem Abspülen etwas geschwächter zurück. Die Haut ist nach dem Abspülen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und man kann nun die Tages- oder Nachtpflege auftragen.

Das Produkt besteht ausschließlich aus pflanzlichen Bestandteilen und verspricht einen hohen Pflegeeffekt.

Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry Der Hersteller verspricht:

„Wecken Sie Ihren Teint mit dieser zart-schmelzenden, erfrischenden Eis-Effekt-Maske mit Cranberrys.1- bis 2-mal pro Woche auf Gesicht auftragen. 3 Minuten einwirken lassen. Abspülen. Ohne Parabene.
Das Plus : Legen Sie die Maske kurz in den Kühlschrank. So ist sie noch erfrischender.“

Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/gesichtspflege/masken-und-kuren/eis-effekt-maske-cranberry/

Fazit:

Ich benutze das Produkt einmal die Woche und bin überzeugt. Den versprochenen „Eiseffekt“ erreicht man noch mehr, wenn man dem Tipp des Herstellers folgt und das Produkt in den Kühlschrank legt. Die Haut ist spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und es verbleibt ein Frischeeffekt. Gerade an warmen Tagen ein Segen. Ich werde mir das Produkt  in jedem Fall nachkaufen, um den Duft und den Frischeeffekt noch des Öfteren spüren zu dürfen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit