Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Die Maske hat einen angenehmen Duft und kühlt im Sommer angenehm. Sonst hat sie keinen Effekt.

Tube der Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über die Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry berichten. Das kleine rote Tübchen enthält 50 ml und der Preis hierfür liegt bei 7,50 Euro im Online-Shop. Bei Yves Rocher im Laden sehe ich diese Maske auch oft günstiger. Oftmals ist sie für die Hälfte im Angebot.

„Wecken Sie Ihren Teint mit dieser zart-schmelzenden, erfrischenden Eis-Effekt-Maske mit Cranberrys . 1- bis 2-mal pro Woche auf Gesicht auftragen. 3 Minuten einwirken lassen. Abspülen. Ohne Parabene.“

Inhaltsstoffe der Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Eigenschaften:

Der Duft der Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry ist total angenehm. Sie riecht süßlich-fruchtig und relativ natürlich nach Cranberry. Ich mag den Duft sehr gerne. Die Maske ist durchsichtig und gelartig und in der Konsistenz eher fest als flüssig.

Konsistenz der Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Die Maske lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren. Man benötigt nur eine kleine Menge für die Anwendung. Die Maske lässt sich sehr gleichmäßig auf dem gesamten Gesicht verteilen.

Die Haut fühlt sich direkt leicht gekühlt an. Das ist sehr angenehm und leicht entspannend. Das ist vor allem im Sommer total angenehm. Als Tipp wird angegeben, dass man die Maske vor der Anwendung noch in den Kühlschrank legen soll.

Öffnung der Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry

Die Maske lässt sich leicht abwaschen. Man muss nicht fest rubbeln oder ähnliches, da die Maske auch nicht antrocknet. Meine Haut verträgt die Maske gut.

Effekt:

Außer den kühlenden Effekt hat die Maske eigentlich keinen Effekt. Die Haut fühlt sich danach schon sehr angenehm und weich an. Aber das ist keine langfristige Wirkung, sondern nur kurzweilig. Feuchtigkeit wird nicht gespendet, das wird jedoch auch nicht versprochen.

Fazit zur Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry:

Lustige Idee hinter der Maske. Ich nutze sie ab und an ganz gerne, bin trotzdem nicht sicher, ob ich sie nachkaufen würde.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit