Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Pflege-Maske mit Ahorn-Zucker

Gute Maske, angenehm, erschwinglich und vor allem TOP Feuchtigkeitsspender!

Ja, ihr lest richtig, ich habe euch noch etwas mitzuteilen. =) Schön, dass ihr noch nicht überdrüssig geworden seit und mir noch folgt.

Gerade jetzt wo es so kalt ist, lässt man es sich doch gern mal zu Hause gut gehen. Mit einem schönen Tee und einem Mädelsabend vielleicht?
Da gehört bei mir auf jeden Fall eine schöne Gesichtsmaske dazu.

Gerade gestern nutzte ich mal wieder diese hier: Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Pflege-Maske mit Ahorn-Zucker.

An sich bin ich kein Naturkosmetikverfechter. Doch wenn das Produkt gut gemacht ist, natürlich und preislich im Rahmen, dann umso besser. =)

Versprochen wird von Yves Rocher Folgendes: „Ihrer Haut fehlt es an Energie? Ihr Teint wirkt fahl und müde? Die Feuchtigkeitsspendende Pflege-Maske mit Ahorn-Zucker verwöhnt Ihre Haut mit einem erfrischenden Feuchtigkeitsbad. Gönnen Sie sich und Ihrer Haut diesen Augenblick wohltuender Entspannung. Nach 5 Minuten Einwirkzeit ist Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist wieder traumhaft zart und voller Wohlbefinden. Die Haut ist praller, der Teint gewinnt neue Ausstrahlung. Sie sehent strahlend schön und erholt aus.
– Unter dermatologischer Aufsicht getestet.
– Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie : Ahorn-Zucker.
Das Plus:Die Gel-Textur verleiht der Haut bereits beim Auftragen ein angenehmes Frische-Gefühl.“

Ich lasse die Maske meist etwas länger als 5 Minuten drauf und nehme sie dann mit Wattepads ab. Toll! Ein sehr schön weiches Hautgefühl. Kein Spannen, Brennen oder Jucken. Die Maske kühlt beim Auftrag schön und lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich, schön frisch und trotzdem leicht.

Die Verpackung ist auch recht ansprechend und durch die Tube auch praktisch – sie lässt sich gut dosieren und man schweinert nicht schon vor der Maskenbehandlung rum. =)

Ein Swatch für euch wäre wenig zielführend, einfach eine bläuliche gelartige Konsistenz. Wirklich angenehm und weich auf der Haut.
Sehr sehr zu empfehlen.

Die 77g Tube (Standardgröße) gibt es aktuell z.B. bei amazon für 8 Euro statt 11,50 Euro. =) Wenn ihr also eine gute und verlässliche Feuchtigkeitsmaske sucht, beeilt euch.

Eure Sanny

von in der Kategorie Maske