Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske

Eine wirklich tolle Gesichtsmaske, die meine Poren in kurzer Zeit enorm verkleinert hat. Ich bin wirklich begeistert!

Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske

Die Produkte von Yves Rocher kann man problemlos über die Website von Yves Rocher bestellen. Außerdem gibt es die Maske auch bei Douglas zu kaufen. Kosten tut sie ca. 9,- EUR und enthält 75 ml, die aber wirklich sehr ergiebig sind.

„Die pflanzliche Kohle-Maske absorbiert überschüssigen Talg, befreit die Haut von Verunreinigungen und reduziert Mitesser. Nach dieser tiefenreinigenden Detox-Anwendung ist die Haut wie neu.

Das Plus: die milde, nicht fettende Textur.

Wirksamkeit bestätigt: Die Haut ist unmittelbar nach der Anwendung mattiert*, die Poren sind verkleinert** und Mitesser reduziert.

Unser Engagement:

– 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
– Salicylsäure 100% natürlichen Ursprungs
– Vegan
– Nicht fettend
– Biologisch leicht abbaubare Pflege-Formel“

„AQUA/WATER/EAU KAOLIN PROPYLENE GLYCOL. ZEA MAYS (CORN) STARCH CETEARYL ALCOHOL BENTONITE GLYCERIN HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER CETEARETH-33 BENZYL ALCOHOL CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE CHARCOAL POWDER SALICYLIC ACID. XANTHAN GUM HYDROXYACETOPHENONE PARFUM/FRAGRANCE COCAMIDOPROPYL BETAINE SODIUM HYDROXIDE TOCOPHERYL ACETATE SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT (BAIKAL SKULLCAP ROOT EXTRACT) SODIUM BENZOATE CITRIC ACID LEDUM GROENLANDICUM EXTRACT (BOREAL TEA EXTRACT) POTASSIUM SORBATE ACACIA SENEGAL GUM 10170v0

*Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

*Synthetische Inhaltsstoffe“

Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Ich habe leider sehr große Poren um den Nasenbereich herum und gerade in stressigen Zeiten auch öfter mal vereinzelte Pickel, die unter der Haut sitzen und wirklich weh tun. Daher war ich sehr gespannt, ob die Maske ihre Herstellerversprechen hält.

Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske - Hautbild vor der Anwendung
Hautbild vor der Anwendung

Die Maske habe ich 3-4 Mal pro Woche angewendet. Die metallische Farbe ist echt ein Hingucker und gefällt mir sehr gut, da ich bisher nur weiße Gesichtsmasken verwendet habe. Sie ist sehr gelartig, das heißt, sie verläuft nicht in den Händen, lässt sich super dosieren und außerdem schön gleichmäßig im Gesicht verteilen. Der Duft gefällt mir leider nicht so gut, die Maske riecht etwas nach Gummi, er Duft ist aber nicht so aufdringlich, dass er arg stört. Während des Einwirkens fängt die Maske an, sehr straff zu werden. Das fühlt sich so an, als wäre die Haut trocken und würde spannen.

Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske - Maske im Gesicht

Das Abwaschen ist ziemlich aufwendig, da die Maske wirklich stark am Gesicht haftet und man lange mit klarem Wasser das Gesicht abspülen muss, damit man auch wirklich alle Reste der Maske erwischt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut unwahrscheinlich weich und angenehm an. Sie fühlt sich von Grund auf gereinigt und sehr gepflegt. Nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung sind meine Poren schon deutlich kleiner geworden, mittlerweile sieht man sie kaum noch.

Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske - Maske angetrocknet

Das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen, da viele Gesichtsmasken versprechen die Poren zu verkleinern, aber meistens tun sie es nicht. Außerdem habe ich deutlich weniger Unreinheiten und Mitesser.

Ich bin total begeistert und werde mir die Maske auf jeden Fall nachkaufen, da mich das Testergebnis vollkommen überzeugt hat.

Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske - Hautbild nach ca. 4 Wochen
Hautbild nach ca. 4 Wochen

Mein Fazit zur Yves Rocher Sebo Végétal Kohle-Maske

Das Ergebnis spricht für sich, die Maske hat tatsächlich das Herstellerversprechen eingehalten. Ein tolles Produkt und definitiv zu empfehlen für Leute, die ihre großen Poren verkleinern wollen!

von in der Kategorie Maske

XXOOOansprechender Duft