AOK Ausgleichende Nachtpflege mit Weißem Tee

Tolle Creme für die Nacht und den Tag. Duftet gut und hält, was sie verspricht.

AOK Ausgleichende Nachtflege mit Weißem Tee Tiegel und Design

Bei der Suche nach einer neuen Gesichtscreme stieß ich auf die ausgleichende Nachtpflege mit Weißem Tee von AOK. Man bekommt die Creme mit 50 ml Inhalt in der Drogerie für 2,45 €.

AOK Ausgleichende Nachtflege mit Weißem Tee Verpackung

Die Kartonschachtel ist weiß gehalten mit grünen Elementen und dem roten AOK Zeichen in grüner und schwarzer Schrift. Die Creme selbst befindet sich in einem Glastiegel, der sehr hochwertig wirkt. Dieser ist ebenfalls vorwiegend in weiß gehalten.

AOK Ausgleichende Nachtflege mit Weißem Tee Farbe und Konsistenz

Das Testprodukt

Der Hersteller empfiehlt das Produkt bei glänzendem Teint und zu Unreinheiten neigender Haut.
Es sollen bei regelmäßiger Anwendung Mitesser und Pickel sichtbar reduziert, sowie Neuen vorgebeugt werden. Die Creme soll Feuchtigkeit spenden und die Talgproduktion regulieren, sodass die Haut sichtbar klarer, reiner und schöner wirke.
Die Altersempfehlung liegt zwischen  20 und 40 Jahre.

AOK Ausgleichende Nachtflege mit Weißem Tee Herstellerangaben

Meine Erfahrung mit der Nachtcreme

Schon beim Öffnen kommt einem ein angenehm beruhigender Duft nach Creme und Weißem Tee entgegen. Das Produkt selber hat eine richtige cremige Konsistenz sodass man nicht viel davon braucht, um das Gesicht einzucremen. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein. Man merkt richtig, wie sie der Haut Feuchtigkeit spendet, ohne dabei zu fetten. Ich entspreche eigentlich nicht der Zielgruppe, meine Haut ist von Natur aus sehr trocken und glänzt daher nicht, auch habe ich weniger mit Unreinheiten zu kämpfen, trotzdem vertrage ich die Creme sehr gut. Ich verwende die Creme nicht nur täglich abends sondern auch morgens. Seit ich die Nachtpflege von AOK benutze, habe ich tatsächlich noch weniger Unreinheiten, auch wirkt mein Teint noch matter als zuvor und es befinden sich keine trockenen Stellen mehr in meinem Gesicht.

AOK Ausgleichende Nachtflege mit Weißem Tee Anwendung

Fazit zur Ausgleichenden Nachtpflege mit Weißem Tee von AOK

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue diese Creme zu verwenden. Sie erfüllt genau das, was ich mir von einer Creme erhoffe. Sie pflegt ohne zu fetten, zieht schnell ein, verursacht keine Unreinheiten und lässt das Gesicht schöner erscheinen. Meiner Meinung nach verspricht der Hersteller nicht zu viel. Ich kann die AOK Nachtpflege jedem weiter empfehlen!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für entspanntes Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “AOK Ausgleichende Nachtpflege mit Weißem Tee”

1. Miss_Dior

Von der Serie habe ich bereits die Tagescreme getestet und war total begeistert! Für die Mischhaut ist sie einfach perfekt.