Aok Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee (Mischhaut & unreine Haut)

Die Creme spendet genug Feuchtigkeit und lässt die Haut rosig aussehen, aber reguliert nicht die Talgproduktion und die Hautunreinheiten werden auch nicht verbessert.

Aok Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee (Mischhaut & unreine Haut)

Ich stelle euch heute die Aok klärende Nachtpflege mit Weißem Tee vor. Es sind 50 ml enthalten, die nach dem Öffnen in 12 Monaten verbraucht werden sollen. Außerdem kostet die Creme ca. 3,- €.

Die Pappverpackung ist weiß und hellgrün und die Creme befindet sich in einem gläsernden Tiegel mit einem weißen Deckel. Alles wirkt sehr hochwertig.

Aok Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee (Mischhaut & unreine Haut)

„Aqua · Hexanediol · Caprylic/Capric Triglyceride · Glyceryl Stearate · Glycerin · Cetearyl Alcohol · Prunus Amygdalus Dulcis Oil · Butyrospermum Parkii Butter · Panax Ginseng Root Extract · Pinus Sylvestris Bark Extract · Ribes Nigrum Leaf Extract · Camellia Sinensis Leaf Extract · Panthenol · Bisabolol · 1,10-Decanediol · 10 Hydroxydecanoic Acid · Sebacic Acid · Tocopheryl Acetate · Aluminum Starch Octenylsuccinate · Sorbitol · Propylene Glycol · Dimethicone · Butylene Glycol · Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer · Potassium Cetyl Phosphate · Sodium Carbomer · Polyisobutene · Hydrogenated Palm Glycerides · Sorbitan Oleate · Alcohol denat. · Caprylyl/Capryl Glucoside · Parfum · Phenoxyethanol“

„• die Haut wird nachts mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt sowie die Talgproduktion wird reguliert
• Hautunreinheiten werden bei regelmäßiger Anwendung sichtbar reduziert und neuen wird wirksam vorgebeugt
• die Haut wirkt sichtbar klarer, reiner und schöner
• Für eine geklärte reine Haut über Nacht!“

Aok Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee (Mischhaut & unreine Haut)

„Jeden Abend auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Die Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel und die Pappverpackung lassen sich einfach öffnen. Der Glastiegel liegt außerdem gut in der Hand und durch das „Aok-Siegel“ kann man erkennen, ob das Produkt schon mal geöffnet wurde. Die Konsistenz ist sehr leicht, riecht nach Weißem Tee und Alkohol und lässt sich gut auf die Haut auftragen. Man braucht nicht viel Produkt und hat im ersten Moment das Gefühl, dass die Creme nicht sehr reichhaltig ist. Nachdem sie aber eingezogen ist, fühlt sich die Haut schön weich an. Außerdem zieht sie super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Das meine Hautunreinheiten sichtbar gemildert wurden, kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwar keine großen Pickel mehr, aber sehr viele kleine, die leider auch immer wieder kommen.

Aok Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee (Mischhaut & unreine Haut)

Am nächsten Morgen ist meine Haut wieder ziemlich fettig, wodurch ich sehen kann, dass die Talgproduktion nicht reguliert wird. Allerdings sieht die Haut rosig aus und ist nach dem Abwaschen mit Wasser auch weich, was mir wiederum zeigt, dass sie genug Feuchtigkeit spendet.

Fazit

von in der Kategorie Nachtpflege