Aok PUR BALANCE KLÄRENDE NACHTPFLEGE

Eine gute Pflege für die Mischhaut; bei Pickeln sollte man aber lieber zu einem anderen Produkt greifen!

Ich teste die klärende Nachtpflege der Serie Pur Balance von Aok. Die Serie ist für reine Haut ab 20.

Die Creme befindet sich in einem durchsichtigen Glastiegel mit weißem Deckel und Pappumverpackung.

Die leichte Pflege mit Tee & Ginseng-Extrakt soll laut Hersteller
– „der Haut nachts wertvolle Feuchtigkeit spenden und sie bei ihrem natürlichen Regenerationsprozess unterstützen
– die Haut klären und überschüssigen Hauttalg über Nacht reduzieren
– bei regelmäßiger Anwendung Pickel und Mitesser reduzieren und deren Neubildung vorbeugen.“

Der Duft des Produktes ist nicht leicht zu beschreiben – ich würde sagen, es riecht dezent nach Tee, was mir gut gefällt. Die Konsistenz der Gelcreme ist zartschmelzend; die Creme lässt sich daher leicht und gleichmäßig verteilen. Sie zieht schnell ein und spendet meiner Haut spürbar Feuchtigkeit, so dass sich diese über Nacht gut regenerieren kann. Am nächsten Morgen wacht man mit einem frischen und entspannten Hautgefühl auf.

Meine Haut hat sich sehr über diese Pflege gefreut; allerdings muss ich sagen, dass ich in der zweiwöchigen Testphase noch keine wirkliche Reduzierung von Pickeln oder Mitessern feststellen konnte. Somit hat der Hersteller seine Versprechen meiner Ansicht nach nur teilweise eingehalten.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung