Balea Entspannende Nachtcreme mit Reisöl (jeder Hauttyp)

Die Creme riecht gut und lässt sich sparsam verwenden. Sie pflegt die Haut aber nicht mehr als eine normale Gesichtscreme auch.

Ich habe die entspannende Nachtcreme von Balea getestet. Die ca. 11 cm große Plastiktube wird in einer Pappumverpackung geliefert. Diese ist ca. 11,5 cm hoch und 4,5 cm breit. Die Verpackung ist in weiß/dunkelblau gehalten. Auf der Tube wie auch der Pappverpackung ist eine Frau mit geschlossenen Augen abgebildet.
In der Tube selbst sind 50 ml Creme enthalten. Die Creme ist recht weich von der Konsistenz. Die Farbe der Creme ist weiß.

Der Hersteller versprich „Strahlend schöne Haut, jeden Tag – Balea schenkt Ihnen ein angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßigen Teint. Für ein strahlendes Erwachen am Morgen: Balea Entspannende Nachtcreme ist speziell auf die Bedürfnisse der Haut während der Nacht abgestimmt: Hochwertiges Reisöl zeichnet sich durch seinen natürlichen Gehalt an Vitamin E aus. Zusammen mit weißem Tee unterstützen die beiden Wirkstoffe die hauteigene Regeneration während der Nacht. Provitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut.“

Die Creme soll nach der Reinigung mit Waschgel und Gesichtswasser auf Gesicht, Hals und Dekolleté sanft einmassiert werden.

Ich habe die Creme nunmehr ca. 2 Wochen getestet. Sie lässt sich recht sparsam auf die Haut auftragen. Eine Menge wie auf dem beigefügten Bild von mir auf der Hand, reicht für das ganze Gesicht und den Hals, wenn man sie gut verteilt. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen gepflegt und weich an. Die Creme ist auch nicht extrem fettend. Entspannter als nach Anwendung meiner normalen Creme, fühlte sich mein Gesicht aber nicht an.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXOsorgt für entspanntes Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Entspannende Nachtcreme mit Reisöl (jeder Hauttyp)”

1. choschtiwiya

krieg ich pcikel von
    und nützt mir auch nichts