Balea Reichhaltige Nachtcreme (trockene & sensible Haut)

Eine reichhaltige Nachtcreme, die die Haut intensiv pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist angenehm und die Haut fühlt sich nach dem Auftrag super weich an.

Balea Reichhaltige Nachtcreme (trockene & sensible Haut)

Heute möchte ich die Balea Reichhaltige Nachtcreme mit wertvollem Mandelöl für trockene und sensible Haut näher vorstellen.

Die Creme ist in einem schönen Pappkarton verpackt. Die Creme an sich ist in einer praktischen Tube verschlossen.

Produkt:
Die Creme hat eine relativ feste Konsistenz. Sie riecht angenehm nach dem enthaltenen Mandelöl. Anfangs ist der Duft sehr intensiv, er verfliegt aber schnell beim Auftrag.

Obwohl die Creme recht fest ist, lässt sie sich gut auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich sofort gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie hinterlässt keinen Fettfilm auf dem Gesicht und zieht schnell ein.

Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut immer noch weich an. Ich habe kein Spannungsgefühl oder Ähnliches gespürt.

Preis/Leistung
Wie bei fast allen Balea Produkten ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. In der Tube sind 50 ml enthalten. Um das Gesicht einzucremen benötigt man nicht viel Produkt, man kommt mit einer Tube also schon einige Monate aus. Ich habe für diese Creme 1,95 € bezahlt – günstiger geht es wirklich nicht.

Balea Reichhaltige Nachtcreme (trockene & sensible Haut)

Ich kann diese Creme jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu den doch oft recht teuren Nachtcremes ist.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung