Balea Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme

Eine sehr angenehme Nachtcreme, die zudem auch gegen Unreinheiten hilft.

Allgemeines:
Preis: 1,85 €
Menge: 50 ml

„AQUA │ GLYCERIN │ CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE │ ARACHIDYL ALCOHOL │ SALICYLIC ACID │ DICAPRYLYL ETHER │ SODIUMACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER │ TAPIOCA STARCH │ BEHENYL ALCOHOL │ PANTHENOL │ BISABOLOL │ ZINC PCA │ CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT │ ARACHIDYL GLUCOSIDE │ TOCOPHERYL ACETATE │ PARFUM │ DEHYDROXANTHAN GUM │ TOCOPHEROL │ LIMONENE │ CI 74160.

Produktdetails:
Die Creme ist in einer weiß-blauen Tube, die man auf den Kopf stellen kann. Der dunkelblaue Deckel ist zum Aufklappen, was auch problemlos funktioniert. Die Creme an sich ist etwas hellblau, was aber wiederum sehr gut zu der Verpackung passt. Die Konsistenz der Creme finde ich auch sehr gut, da sie nicht zu flüssig ist und zudem ist der Duft auch sehr angenehm, ein bisschen erdig, was an dem Zinkanteil und der Salizylsäure liegen kann.

Anwendungshinweise:
WANN: abends nach der Reinigung. WO: Gesicht. Augenpartie aussparen. WIE: auf die trockene Gesichtshaut auftragen und gleichmäßig verteilen.

Balea Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme

Ich habe die Creme, wie beschrieben, nach der Reinigung aufgetragen. Hierfür habe ich ein wenig Creme auf meine Handfläche gegeben und die Creme dann auf mein Gesicht gegeben. Die Creme zieht, wie ich finde, sehr schnell ein und hinterlässt kein Spannungsgefühl auf der Haut, weshalb man die Nachtcreme fast gar nicht spürt. Nach der Nacht ist die Haut nicht ausgetrocknet, sondern angenehm weich. Da ich selbst nicht so eine schlechte Haut habe, kann ich nicht besonders gut beurteilen, ob die Creme die Haut von Pickeln befreit, jedoch finde ich, dass mein Hautbild nach einiger Zeit der Anwendung (ca. 2 Wochen) besser geworden ist. Da eine Nachtcreme sowieso empfehlenswert ist, hat man mit dieser Creme zwei Komponenten in einem vereint, nämlich die nächtliche Pflege und die „Bekämpfung“ von Unreinheiten.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung