Balea Young Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme

Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Es beugt Pickel und Unreinheiten vor.

Die Balea Young Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme befindet sich in einer klassischen Plastiktube, die blau, rot und weiß ist. Die Creme kostet ca. 2€ und ist z.B. bei dm zu kaufen.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme: arbeitet während du schläfst – und deine Haut sich regeneriert und erneuert. Die antibakterielle, ölfreie Creme hilft, Rötungen und Pickel über Nacht zu reduzieren. Sie zieht sekundenschnell ein und beginnt sofort zu wirken. Der Entstehung neuer Pickel wird so effektiv vorgebeugt. Für einen selbstsicheren Start in den Tag!“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Dosierung ist auch kinderleicht. Den Geruch empfinde ich nicht als unangenehm, allerdings kann ich den Geruch nicht richtig definieren, es riecht finde ich etwas nach Zink. Die Creme ist weiß hat aber einen leichten Blaustich, die Konsistenz ist cremig aber auch etwas flüssig. Ich finde die Creme recht ergiebig, sie lässt sich leicht verteilen, zieht recht zügig ein und hinterlässt keine Rückstände. Das Hautgefühl ist erfrischend und angenehm. Ich habe nicht direkt gemerkt, dass das Produkt besonders viel Feuchtigkeit spendet.

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, sie wurde nicht gereizt, ausgetrocknet oder belastet. Aber mein Hautbild hat sich verändert, ich habe keine weiteren Pickel und Unreinheiten bekommen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXOOeinfache Anwendung