beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser

Die Herstellerversprechen sind meiner Meinung nach nicht wirklich eingehalten worden, ich finde aber trotzdem, dass es eine gute Creme ist.

Von PinkMelon habe ich das „beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser (Ausgleichendes & Regenerierendes Feuchtigkeitsgel für die Nacht)“ zugeschickt bekommen, was ich euch nun vorstellen werde. Es kostet 16,10€ und ist über www.Amway.de zu kaufen. Es ist 12 Monate lang haltbar und enthält 50ml.

Neben der Pappverpackung, auf der die Herstellerversprechen in vielen Sprachen steht, kommt das Night Gel in einer blauen Tube nach Hause.

„Dieses leichte, kühlende Feuchtigkeitsgel sorgt über Nacht dafür, dass Sie mit einer ausgeglichenen Haut aufwachen können. Das Antioxidans Vitamin E bekämpft freie Radikale, Vitamin B pflegt die Haut im Schlaf, Glucosamin, Meeresextrakte und Hefeextrakt verstärken den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut, spenden Feuchtigkeit und klären die Haut.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich leicht öffnen, klämmt jedoch beim Schließen ein wenig. Das Produkt lässt sich leicht dosieren und ist gelartig. Den Geruch kann ich nicht definieren, aber er ist angenehm. Außerdem lässt es sich gut auf das Gesicht auftragen, zieht schnell ein und ist ergiebig. Die Haut ist danach nicht wirklich weich, aber ich spüre so einen Film auf der Haut. Außerdem finde ich, dass diese Creme mattiert. Am Morgen ist meine Haut nach dem Waschen weich und geschmeidig, deswegen finde ich, dass sie über Nacht pflegt. Das das Produkt unbedingt kühlt, habe ich jetzt nicht feststellen können, aber ich fühle mich erfrischt, nachdem ich dieses Produkt aufgetragen habe.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung