beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser

Ein tolles Nachtgel, welches die Haut gut pflegt und erfrischt.

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein beautycycle-Set aus dem PinkMelon-Förderkreis ausgesucht, in dem auch der beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser enthalten war. Es ist für normale bis Mischhaut/ölige Haut gedacht.
Man kann es auf amway.de für einen Preis von 16,10 € kaufen, wofür dann 50 ml enthalten sind.

Das Produkt befindet sich zunächst in einer Pappverpackung. An sich befindet sich das Gel in einer grünen Standtube, die durch einen braunen Deckel verschlossen ist. Dieser lässt sich gut öffnen und schließen.

„Dieses leichte, kühlende Feuchtigkeitsgel sorgt über Nacht dafür, dass Sie mit einer ausgeglichenen Haut aufwachen können. Das Antioxidans Vitamin E bekämpft freie Radikale, Vitamin B pflegt die Haut im Schlaf, Glucosamin, Meeresextrakte und Hefeextrakt verstärken den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut, spenden Feuchtigkeit und klären die Haut.“

Die Nachtpflege riecht sehr frisch, aber überhaupt nicht aufdringlich. Genau kann ich den Duft nicht beschreiben, würde aber sagen, dass er leicht nach Gurke riecht.
Wie der Name des Produkts schon sagt, ist die Konsistenz gelartig.

Der Auftrag funktioniert sehr gut. Das Gel lässt sich gut dosieren und anschließend gut und gleichmäßig auf der gereinigten Haut verteilen. Dort zieht es dann schnell ein, sodass man dann gleich ins Bett gehen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass man die Bettwäsche ‚vollschmiert‘.

Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut einfach toll an. Sie fühlt sich frisch und klar an, aber auch glatt und gepflegt. Außerdem wurde ihr viel Feuchtigkeit gespendet.

Meine Haut hat dieses Nachtgel stets gut vertragen und bei mir traten nie Rötungen oder sonstige Probleme auf!

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt!
Dieses Nachtgel ist wirklich ein tolles Produkt, an dem ich außer des Duftes nichts auszusetzen habe.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung