beautycycle water hydrate replenish night crème

Eine Nachtcreme, die mein Gesicht mit viel Feuchtigkeit versorgt und einen sehr guten Geruch hat!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „beautycycle water hydrate replenish night crème“ vorstellen. Diese Nachtcreme habe ich mir im Förderkreis aussgesucht.

Produktinformation:
– Marke: beautycycle
– Inhalt: 60 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Preis: ca. 15 €
– Produkttyp: Nachtcreme

”Die feuchtigkeitsbindenden Komponenten dieser regenerierenden Creme festigen die Haut, während Glucosamin, Meeresextrakte und Hefeextrakt den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut verstärken und den Teint gleichmässiger wirken lassen. Eine nächtliche Dosis Vitamin E und B sowie viel Feuchtigkeit tragen dazu bei, dass feine, durch Trockenheit entstandene Fältchen aufgepolstert werden und einfach verschwinden.”

Ich verwende diese Nachtcreme nach meiner Gesichtsreinigung und lasse sie die ganze Nacht einwirken.

Persönliche Erfahrungen:
Die Verpackung finde ich schlicht, aber nichts Besonderes. Der Geruch gefällt mir sehr, da er sowohl in der Dose als auch auf dem Gesicht sehr frisch und ein bisschen fruchtig riecht. Die Creme lässt sich einfach auftragen, da die Konsistenz angenehm ist und meiner Haut keinen unnötigen Hautglanz gibt. Ich habe zwar Mischaut, aber meine Haut verträgt diese Nachtcreme sehr gut und ein bisschen Feuchtigkeit kann meinem Gesicht ja nicht schaden.

Zur Feuchtigkeit: Diese Creme soll extra viel Feuchtigkeit spenden und das kann ich bestätigen, da diese Creme mein Gesicht sehr gut pflegt und es vor dem Austrocknen schützt. Sobald die Nachtcreme vollständig eingezogen ist, spüre ich, wie weich meine Haut wird. Meine Haut fühlt sich entspannt und einfach frisch an. Der Geruch hält zwar nicht bis zum nächsten Tagan, jedoch die Wirkung. Mein Gesicht fühlt sich am nächsten Morgen immer noch gepflegt an, ohne dass meine Haut dabei glänzt oder rötlich wirkt.

Das Positive an der Creme ist für mich, dass mein Gesicht sehr gut nach dem erfrischenden Geruch riecht, mit Feuchtigkeit versorgt wird, nicht unnötig fettet und das Gefühl von gepflegter Haut außerdem bis zum nächsten Tag anhält. Ich mag das Produkt und kann es weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXOOeinfache Anwendung