beautycycle water hydrate replenish night crème

Eine sehr reichhaltige Nachtcreme, die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich habe vor zwei bis drei Wochen freundlicherweise aus dem Pinkmelon Förderkreis, die Nachtcreme aus der beautycycle water-Serie zugeschickt bekommen. Ich habe ebenfalls eine Tagescreme, ein Gesichtswasser und ein Waschgel aus dieser Serie.

Die beautycycle Produkte sind nur über Amway zu beschaffen, was nicht so einfach ist, da man dafür Kontakt mit einem Vertriebspartner aufnehmen muss, über den man dann das Produkt bezieht. Den Preis weiß ich leider nicht. Aber die Creme enthält 60 ml, also 10 ml mehr als üblich.

Ich habe die Nachtcreme nicht jeden Abend benutzt, da sie sehr reichhaltig ist und ich nur normale, statt trockene Haut habe. Diese Creme zieht nur langsam ein und man benötigt nur sehr wenig, da sie sehr reichhaltig ist.
Die Creme hinterlässt nach dem Einziehen einen leichten Fettfilm auf meiner Haut, weshalb ich sie wie gesagt nicht täglich verwende, da ich sonst Angst habe, durch „Überpflegung“ meiner Haut Pickel zu bekommen.

Beim ersten Mal benutzen, war ich von dem starken, aber dennoch frischen Geruch überrascht. Die ganze Serie riecht so, nach ein paar Mal benutzen (bei mir ca. 5 mal), bemerkt man den Geruch aber nicht mehr. Von anderen wurde ich auch noch nicht auf den Geruch angesprochen, weshalb ich denke, dass der Geruch auf der Haut verfliegt.

Insgesamt ist es eine sehr reichhaltig Nachtcreme, die meiner Haut intensiv Feuchtigkeit spendet. Leider zieht sie nur sehr langsam ein, was ich aber bei einer Nachtcreme nicht schlimm finde. Allerdings sind beautycycle Produkte meiner Meinung nach nur schwer zu beschaffen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung