bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Die Nachtpflege zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Ich stelle euch heute die bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege vor, die ich aus dem Pinkmelon-Förderkreis habe. Sie soll für jeden Hauttypen geeignet sein und enthält 50ml. Erhalten könnt ihr sie zum Beispiel bei dm für ca. 4,95€.

Verpackung der Nachtpflege

Die Verpackung ist in einem Lila bis Blau gehalten. Auf der Vorderseite kann man die sogenannten „Moltebeeren“ sehen, die pink und gelb hinterlegt sind.

Inhaltsstoffe, die enhalten sind

„Aqua Glycerin Butyrospermum Parkii Butter Paraffinum Liquidum Elaeis Guineensis Oil Petrolatum Behenyl Alcohol Butylene Glycol Glycine Soja Extract Olus Oil Glyceryl Stearate PEG-100 Stearate Rubus Chamaemorus Fruit Extract Candelilla Cera Hydrogenated Vegetable Oil Palmitic Acid Stearic Acid Dimethicone Caprylyl Glycol Ethylhexylglycerin Sodium Polyacrylate Xanthan Gum Phenoxyethanol Parfum“

Dosieröffnung - bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Herstellerversprechen, die bebe angibt

„Die bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege verleiht ein ebenmäßig schönen Teint und pflegt die Haut über Nacht wunderbar zart und geschmeidg. Die schnell einziehende Cremetextur lässt die Haut atmen.“

Anwendung der Nachtpflege

„Abends nach dem Reinigen auf das Gesicht auftragen und sanft verteilen.“

Swatch - bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Mein persönlicher Eindruck zum Testprodukt

Der Deckel der Nachtpflege lässt sich einfach öffnen und verschließen. Es ist eine eher cremig und reichhaltige Textur, die sich leicht verteilen lässt. Die Dosierung ist durch das flexible Material einfach, da nie zu viel Produkt aus der Tube schießt.

Schon beim Einmassieren in die Haut merkt man, dass die Textur reichhaltig, aber trotzdem nicht fettend ist. Wie der Hersteller verspricht, ist sie binnen weniger Minuten in die Haut eingezogen und hinterlässt ein weichen Hautgefühl. Die Haut sieht gepflegt und strahlend aus. Dieses Ergebnis hält sich bis zum nächsten Aufstehen.

Den Duft würde ich als sinnlich beschreiben. Er ist recht natürlich, fruchtig und frisch. Außerdem riecht er etwas nach normaler Creme, die kaum Duftstoffe erhält.

Ich habe keine Pickel oder Hautirritationen von der Nachtcreme bekommen, sodass ich insgesamt keine negativen Punkte feststellen könnte.

Meine Haut ist zusammen mit den beiden anderen Produkten der Reihe insgesamt tatsächlich glatter geworden, da kleine Pickelchen verschwunden sind.

Fazit zur bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Die Nachtpflege zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung