bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Die Creme spendet der Haut spürbar Geschmeidigkeit. Sie lässt sich schnell auftragen und hat dabei einen angenehmen Duft.

bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich über die bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege berichten. Sie ist z.B. in der Drogerie für ca. 5 € zu kaufen.

Herstellerversprechen von bebe

„Für sichtbar und fühlbar schöne Haut
* Verleiht einen ebenmäßig schönen Teint
* Verbessert sichtbar das Hautbild

* Sorgt für wunderbar zarte und geschmeidige Haut

Gesichtspflege, die deine Haut über Nacht wieder zum Strahlen bringt!  Die besondere Nachtpflege mit Moltebeeren-Extrakt pflegt die Haut während der Nacht und gibt ihr die natürliche Strahlkraft zurück. Die schnell einziehende Cremetextur lässt die Haut atmen und verleiht ein wunderbar zartes Hautgefühl.“

Quelle: bebe.de

„Aqua, Glycerin (pflegend), Butyrospermum Parkii Butter (pflegend), Paraffinum Liquidum (Mineralölprodukt), Elaeis Guineensis Oil (pflegend), Petrolatum (Mineralölprodukt), Behenyl Alcohol (pflegend), Butylene Glycol (Lösemittel), Glycine Soja Extract (pflegend), Olus Oil (pflegend), Glyceryl Stearate (pflegend), PEG-100 Stearate (schwächt Hautbarriere), Rubus Chamaemorus Fruit Extract (pflegend, Moltebeere), Candelilla Cera (pflegend), Hydrogenated Vegetable Oil (pflegend), Palmitic Acid (pflegend), Stearic Acid (pflegend), Dimethicone (Silikonöl), Caprylyl Glycol (pflegend), Ethylhexylglycerin (konservierend), Sodium Polyacrylate (Weichmacher), Xanthan Gum (Gelbildner), Phenoxyethanol (konservierend), Parfum“

Verpackungsrückseite der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Meine persönliche Erfahrung mit der Nachtpflege

Verpackung

Die Nachtpflege befindet sich in einer Standtube (50 ml) inkl. Pappkarton. Das Design finde ich ganz in Ordnung. Der Klappdeckel der Tube lässt sich leicht öffnen bzw. wieder schließen. Die Dosieröffnung hat eine angemessene Größe.

Dosieröffnung der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Nach der abendlichen Gesichtreinigung trage ich die bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege auf. Sie hat eine relativ feste Konsistenz. Man benötigt nur eine kleine Menge, da sich die Creme gut verteilen lässt. Sie hinterlässt auf meiner Haut einen dünnen Film, welchen ich aber nicht störend finde für die Nacht. Den Duft finde ich sehr angenehm, da dieser deutlich nach Moltebeeren duftet.

Morgens fühlt sich meine Haut entspannt und geschmeidig an. Meine Haut neigt tagsüber schnell dazu, fettig zu werden, aber die Nachtpflege ist nicht zu reichhaltig, sodass meine Haut morgens nicht überpflegt wirkt. Wenn ich vor der Nachtpflege ein stärkeres Peeling verwendet habe, dann merke ich das morgens trotz der Nachtcreme. Meine Haut ist dann minimal trockener als üblich. Aber ich stehe dann immer noch mit einem guten Hautgefühl auf.

Konsistenz der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Mein Fazit zur beautiful Verfeinernde Nachtpflege

Die Nachtcreme pflegt die Haut und lässt einen entspannt aufwachen. Der Moltebeeren Duft gefällt mir sehr gut. Sie hat auch viele pflegende Inhaltsstoffe, aber mich persönlich stört ein wenig, dass Paraffinum Liquidum so weit oben in der Liste steht.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung