bebe More Bedtime Beauty – Reichhaltige Nachtcreme

Meine liebste Nachtcreme. Sehr reichhaltig aber nicht zu viel für meine Haut.

Als nächstes möchte ich euch in diesem Testbericht die Bebe More Bedtime Beauty Reichhalte Nachtcreme vorstellen.
Das Produkt befindet sich in einem weißen Plastiktiegel mit rosanem Schimmer und rosanen Blumenornamenten. Die Creme ist weiß und lässt sich super verteilen und in die Haut einarbeiten. Sie zieht auch schnell ein. Der Geruch ist zart und angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Haut ist nach dem Auftragen super weich. Die Creme kostet 5 Euro für 50 ml Creme bei einer Haltbarkeit von ca. einem Jahr.
Ich habe immer von Nachtcremes Abstand genommen, da ich Angst hatte, sie könnten zu reichhaltig für meine Haut sein und Pickel fördern.
Aber ich habe mich mal an diese Creme rangewagt. Meine Haut ist super gepflegt und ist insgesamt auch reiner geworden. Morgens nach dem Aufwachen ist meine Haut nicht wie erwartet zu fettig, sondern wirklich genauso zart wie am Abend.

Ich werde mir die Creme immer wieder nachkaufen, da sie meine Haut nach dem Reinigen unheimlich beruhigt und jegliches Spannen der Haut verhindert.
Die Creme ist sehr ergiebig und ein Tiegel hält bei mir bei abendlicher Anwendung bestimmt 5 – 6 Monate.

Mein Fazit:
ich würde die Creme jedem ans Herz legen, da sie super pflegt und sehr reichhaltig, jedoch nicht zu fettig ist. Zu dem Preis ist sie wirklich unschlagbar.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung